Donnerstag, 16. Dezember 2010

Nagellack-Zuwachs und Gewinn von Türchen 1

Gestern hatte ich drei kleine Päckchen im Briefkasten *freu*
Das erste enthielt meinen Adventskalender-Gewinn von Emily:


Drei hübsche Lacke der Marke emily in den Farben 102 apricot, 108 fresh mint und 109 lavender, ein weihnachtlicher Bleistift - erinnert mich zumindest an eine Zuckerstange^^ - und eine schöne Herzkette.
Vielen Dank nochmal an Emily!

Die anderen beiden Päckchen enthielten auch jeweils drei Nagellacke, die ich günstig über das Internet erworben habe.
Ah, ich muss aufhören Nagellack zu kaufen, wo soll das noch hinführen D:
Aber wenn ich solche Schnäppchen sehe, setzt bei mir alles aus!
Außerdem müssten ja meine Nagelräder bald mal ankommen und die will ich schließlich schön bepinseln! Naja, man kann sich auch alles einreden...

Diese drei Lacke von p2 habe ich via Kleiderkreisel erworben:


-015 gracious
-100 cheeky
-249 dangerous

Die p2 Lacke will ich mir sowieso nach und nach fast alle zulegen (nein!!) und diese sind maximal einmal benutzt und da spart man wirklich was.

Diese drei habe ich über ebay gekauft:


-Rival de Loop No. 28
-Catrice aus der Pastel Delight LE C04 Pastel Pink
-essence aus der Surfer Babe LE 01 Surferama

Auch alle maximal einmal benutzt und so schöne Farben!

Also ich hoffe wirklich, dass die Nagelräder bald kommen, ich bin schon ganz scharf drauf die fleißig zu bemalen :)

Bis später,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. ich freu mich schon darauf, wenn du uns deine bepinselten Nagelräder dann mal vorstellst, ich bin nämlich auch so ein kleiner Lackjunky :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, haste ja ganz schön zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den neuen Nagellacken :-)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuh <3
    wenn du unser gewinnspiel auch noch gewinnst, hast du lavender ja doppelt.. ;D

    AntwortenLöschen
  5. @LilyDale: Hoffentlich kommen die Räder bald ;)

    @Jabelchen: Dankeschön :)

    @EnfantSeul: Ich weiß, ich bin süchtig -.-

    @garphology: ;)

    @Dani: Oh stimmt! Hmm, also soviel Glück kann ich ja gar nicht haben, dass ich bei euch auch noch gewinne! Und wenn, dann habe ich den Lack halt doppelt, ist ja ne schöne Farbe :) Oder ich verschenke ihn weiter oder tut mir nen anderen Lack rein :P Nene, darüber können wir reden wenn´s so weit ist/je soweit sein sollte ;)

    AntwortenLöschen
  6. *Neid* Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)
    Wenn ich ein Schnäppchen sehe, sollte man mir die Hände auch besser an der Wand festtackern!! :D

    AntwortenLöschen
  7. @Tamar: Danke :) Aua, doch nicht tackern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)