Sonntag, 5. Dezember 2010

[NOTD] essence Fairy Berry + Ring

Vorhin hatte ich Lust meine Nägel mit einem der Lacke aus der Fairytale LE von essence zu verschönern :)

Meine Wahl fiel auf 01 Fairy Berry, ein sehr schönes Violett mit sehr viel silberfarbenem Glitzer:

Nochmal aus der Nähe:

Der Lack ließ sich einfach auftragen und ist mit Hilfe des Quick Dry Sprays von p2 superschnell getrocknet! Innerhalb von drei Minuten war alles durchgetrocknet.
Ich habe nur eine Schicht lackiert, perfekt deckend wäre der Lack wohl ab zwei Schichten.

Ich bin ja sonst kein Riesenfan von Glitzerlack, aber ich muss sagen dass dieser hier mir außerordentlich gut auf den Nägeln gefällt!
Das liegt wohl auch daran, dass der Lack sich trotz des vielen Glitzers nicht rau anfühlt, den das mag ich gar nicht.

Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber ein absoluter Vorteil bei solchen Glitzerlacken ist wohl, dass man Tipwear und Macken nicht auf den ersten Blick sieht :)
Naja - das Entfernen wird bestimmt kein Vergnügen -.-

Also - wer die Farbe und viel Glitzer mag, kann hier sicher bedenkenlos zuschlagen. Ein guter und hübscher Lack für einen kleinen Preis.
Daher werden die Lacke sicher auch superschnell ausverkauft sein, man muss sich also beeilen :)


So und dann wollte ich noch kurz etwas anderes zeigen, nämlich den Doppelring von Primark, den ich bei Jana aka Peppermint Clouds gewonne habe :)
Er ist schon Anfang letzter Woche angekommen, allerdings war ich so geschickt und habe ihn erstmal kaputt gemacht -.-
Der eine Ring ist abgebrochen... Lag wohl teils an meinen Wurstfingern, teils an der Primark Qualität ;)
Er ging nicht sofort runter vom Finger, und schwupps war´s abegebrochen.
Aber ich konnte den Ring kleben und jetzt ist alles wieder gut:



Ich finde den so schön! :)
Habe ihn auch schon ein paar mal getragen und er ist heil geblieben.
Trotzdem, der soll ja eigentlich größenverstellbar sein - funktioniert bei mir nicht ;)
Geht aber auch so^^
Also danke nochmal, liebe Jana!! Zum Glück hat´s geklappt mit dem Kleben ;)

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Oh der Ring ist sehr schön! Schade, das er so fragil ist!
    liebe Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht wirklich schön aus.:) Mein neuer Nagellack von P2 ist dagegen einzeln aufgetragen, richtig rau..finds ehrlich gesagt auch nicht so ein tolles Gefühl. Der ist soo cute.x3 Hab aber keinen Primark..*schnief*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Adventsabend,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag den Essence Lack auch grade und er ist wirklich toll. ich hab jetzt nach 2 Tagen leichte Tipwear was aber wirklich nicht auffällt :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle farbe und der Ring ... <3

    Einen schönen 2. Adventsabend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist echt total huebsch

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so hübsch, jetzt will ich den auch. :/ Vorgestern konnte ich noch wiederstehen, aber jetzt nicht mehr. Die LE wird geplündert, hoffentlich gibt es ihn noch.
    <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle farbe...leider konnte ich den lack nicht mehr bekommen...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Also der Glitzerlack sieht ja toll aus - vor allem aus der Nähe. Wundervoll! Jaaa, ich hasse es auch, wenn die Glitzerlacke so ribbelig sind *gggrrrml* Den werde ich mir mal anschauen müssen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Gewinn :)
    Der Lack ist wirklich hübsch, ich habe mir auch auf 2 aus der Fairytale LE geholt und bin noch schwer am überlegen, ob es nicht noch ein dritter werden wird ;) Wie ich schon bei Vorstadtcinderella geschrieben habe, ist das mit dem Ablackieren dieser Glitterlacke gar nicht so schlimm, wenn man ein bisschen Watte (ich nehme immer ein halbes Wattepad^^) ein bisschen in Nagellackentferner tränke und das dann ein paar Minuten auf den Nägeln einwirken lässt (z.B. während man ein Youtube-Video guckt). Danach lässt sicher Lack ganz leicht nach vorne hin “abziehen”. Lieben Gruß, Lily :)

    AntwortenLöschen
  10. @Valerie: Ich habe ihn ja erstmal wieder hinbekommen ;)

    @graphology: Finde ich auch ;)

    @Wunderperle: Genau deswegen mag ich keinen Glitzerlack^^ Einen Primark habe ich hier auch nicht, deswegen bin ich umso glücklicher über den Gewinn ;)

    @Mariposa: Ja zum Glück sieht man das bei Glitzerlacken alles nicht auf den ersten Blick ;)

    @Hana: Danke :)

    @svea: Das ist sie :)

    @tHmp3: Ich hoffe, du bekommst ihn noch :)

    @Viktoria: Ich denke, die LE wird sicher noch ein paarmal aufgefüllt! War zumindest bei den anderen auch so.

    @Tamar: Genau dieses Gefühl macht mich rasend, da muss ich die ganze Zeit über meine Nägel streichen^^

    @LilyDale: Oh dake für den Tipp! Das probier ich mal aus. Ich hasse es, wenn meine Hände tagelang glitzern ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)