Freitag, 24. Dezember 2010

[NOTD] essence "Once Upon A Time"

Da ich den allseits heiß begehrten Ruby Pumps leider nicht besitze, die Farbe für Weihnachten aber auch traumhaft finde, habe ich zu dem roten Lack aus der Fairytale LE von essence gegriffen - Once Upon A Time.
Ich finde ihn wunderschön. Es ist ein dunkles, ganz leicht ins Magenta gehende Rot mit sehr viel Glitzer.
Ich habe ewig gebraucht, um ein annehmbares Bild hinzubekommen, das Licht wird immer schlimmer, bzw. immer weniger -.-

Ich habe zwei Schichten lackiert, dadurch war die Trockenzeit nicht ganz so kurz, wie bei Fairy Berry und ich habe mir ein paar Macken etc. reingehauen. Sieht nicht allzu ordentlich aus, aber was soll´s :)


Ja, etwas unregelmäßig... ist mir aber egal.

Die Farbe passt einfach super für die kommenden Tage.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Ich feiere zu Hause und werde nicht wegfahren, also gibt´s vielleicht immermal einen Post von mir :)

Liebe Grüße und genießt den Tag!

Erdbeerelfe


Kommentare:

  1. ich hab ihn heute auch drauf, dank 2 schichten nicht unregelmäßig ;)

    Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Festtage!
    Alles Liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. War auch mein Weihnachtslack... *G*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, na dann willkommen im Club ihr drei! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)