Donnerstag, 16. Dezember 2010

Sortimentsumstellung bei alverde

Vor einer Woche habe ich ja in meinem dm ein paar gesenkte alverde Produkte entdeckt und mutmaßte schon richtig, dass diese wohl aus dem Sortiment gehen.

Jetzt hat alverde auf Facebook diese Liste veröffentlicht:

Ich weiß nicht, wann die Produkte endgültig gehen, aber bei mir waren nur einige Produkte gesenkt, nämlich das Anti Aging Make-up, das Gel Make-up, die False Lashes Mascara in anthrazit und das Gloss Tube Strawberry.
Hoffentlich wird der Rest auch noch gesenkt, dann werden nämlich auch noch das Gloss Tube Grape und der Lipgloss Milk Chocolate bei mir einziehen.
Die False Lashes Mascara in schwarz habe ich mir dummerweise noch zum Originalpreis gekauft, weil ich dachte, dass sie auch gesenkt wäre *grr*
Was ich richtig bescheuert finde, ist, dass das Transparent Make-up geht!! Bitte nicht D:
Da heißt es wohl bunkern.... Ich hoffe wirklich dass der Rest auch reduziert wird *seufz*

Ist bei euch schon was reduziert? Alles oder auch nur ein paar Produkte?
Werdet ihr was von den oben gezeigten Produkten vermissen?

Kommentare:

  1. neeeein, nicht das transparent makeup ... hoffentlich bringen sie eine alternative raus ... das anti-aging makeup wollte ich eigentlich mal testen und um das transparente puder fand ich es auch schade, aber das bemerkte kaum einer im aufsteller ^^"

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. OH NEIN! Das lose transparente Puder darf nicht gehn!!! Verdammt, da muss ich wieder zu teureren greifen :(

    AntwortenLöschen
  3. @Hana Blumenkind: Ich hoffe auch auf eine Alternative *schnief* Das ist schließlich das einzige Make-up das ich benutze und ich liebe es so :(

    @EnfantSeul: Da hilft nur bunkern :( Ich versteh nur nicht, warum die das rausnehmen, wenn offensichtlich alle so begeistert davon sind (s. Facebook)...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war neulich schon Mascara, Lipgloss sowie das Anti-Aging Make-Up reduziert. Ich hoffe, dass das Transparent Make-Up auch bald reduziert wird bzw. es dann noch vorhanden ist. Ich muss mich wohl damit eindecken.. :/

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass sie einen Ersatz für das transparente Puder herausbringen

    AntwortenLöschen
  6. @Katja: Genau - bei uns auch nur die paar Sachen. Und das Transparent Make-up muss ich auch bunkern :(

    @Jabelchen: Das kenne ich nicht, aber es scheint sehr beliebt zu sein. Da muss alverde ja einen Wahnsinns-Ersatz entwickelt haben, wenn sie das rausnehmen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)