Freitag, 3. Dezember 2010

[Tag] Wäre ich...

EnfantSeul hat mich mit diesen interessanten Überlegungen hier konfrontiert :)

Was wäre ich, wäre ich ...

... ein Monat: April
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Vormittags
… ein Planet: Mars
… ein Meerestier: Delphin
… eine Richtung: Norden
… eine Zahl: 19
… ein Kleidungsstück: Blümchenkleid ;)
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Kosmetik: Nagellack
… eine Blume oder eine Pflanze: Roter Mohn
… eine Flüssigkeit: Quellwasser
… ein Baum: Apfelbaum
… ein Vogel: Phönix, wenn das gilt
… ein Möbelstück: Bett!
… ein Wetter: Sommergewitter
… ein mythisches Wesen: Eine Elfe natürlich :) Oder eben der Phönix^^
… eine Farbe: petrol
… ein Element: Feuer
… ein Lied: All I Want Is You (also dieses: If I was a flower growing wild and free...)… ein Körperteil: Kopf
… ein Schulfach: Philosophie
… ein Gegenstand: Kerze
… ein Wort: Superkalifragilistigexpialigetisch
… ein Körpergefühl: keine Ahnung, was meinen die damit?
… ein Getränk: Kakaoschalen-Tee :P
… eine Eissorte: Tiramisu
… ein Märchen: Die kleine Meerjungfrau
… eine Stadt: Rom

Das war schon irgendwie anspruchsvoll, hat aber viel Spaß gemacht :)

Ich tagge Isadonna, Tamar und Linda.

Liebe Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. ui das ist aber ein schwieriger Tag ^^
    ich bedanke mich trotzdem und mache natürlich mit. leg dann mal los..... :)

    AntwortenLöschen
  2. @EnfantSeul: War mir ein Vergnügen^^

    @da_lindchen: Ich weiß :) Aber danke dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Überraschung für dich :) -> http://cuteblossomcherry.blogspot.com/2010/12/adorable-blogaward.html

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  4. @Wunderperle: Vielen lieben Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)