Montag, 20. Dezember 2010

Über ebay ergattert: All I Want LE von essence

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz zeigen, welches Schnäppchen mir letztens auf ebay gelungen ist :)
Und zwar habe ich ein komplettes und unbenutztes Set der All I Want LE von essence ergattern können - für ungefähr 7 €.
Ich weiß, die LE ist jetzt schon 1 Jahr alt, aber ich finde viele von den älteren essence Kollektionen sehr ansprechend. Zum Teil sind sie viel hübscher als die letzten und jetzt kommenden LEs, finde ich.
Naja, hier sind mal ein paar Bilder...

Am meisten wollte ich die Lacke haben (langsam halte ich mich wirklich für übergeschnappt...)!
Besonders hübsch finde ich die ersten beiden Töne, der pinke Lack ist mir schon fast zu pink ;)
Alle Lacke enthalten ganz feinen Glitzer.

Dann gibt es zwei Glosse in dieser LE, einen pinken mit Glitzer und einen roten ohne Glitzer. Mir ist letzterer lieber, aber ich habe beide noch nicht ausprobiert.


Außerdem gibt es zwei Lidschatten Duos, in lila und in rosa. Ich finde vor allem die eingravierten Rentiere ganz toll ;) Mal sehen, wie die Lidschatten so sind - ich habe mir vor dem Kauf keine Reviews etc. angesehen.

Die LE beinhaltet außerdem noch eine lilafarbene Mascara, auf die ich schon gespannt bin und solche entzückenden Haargummis. Dafür bin ich nun wirklich zu alt, vielleicht kann meine Schwester was mit denen anfangen.

Und zu guter Letzt zwei Päckchen mit Nagelstickern :) Ich finde die Motive ja eigentlich total süß, aber ich glaube trotzdem nicht, dass ich sie benutzen werde. Obwohl, mal sehen... Ich habe das noch nie gemacht, weil ich es eigentlich nicht mag aber man kann es ja mal ausprobieren ;)

Ja das war´s also... mal sehen, wie sich die Sachen machen ;)
Ich hoffe, die Glosse und die Mascara sind noch nicht schlecht...
Jetzt brauche ich nur noch die Creamylicious und die Go Snow LEs und ich bin glücklich ;)

Habt ihr auch schon mal was aus älteren LEs über ebay gekauft?

Liebe Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. omg.. die lidschatten sind ja putzig! und am meisten beneide ich dich um die nagelsticker! *_* ich liebe nagelsticker und hab die ganze zeit welche mit weihnachtsmotiven gesucht.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Schnäppchen! Und die Rentier-Lidschatten sind ja der Hammer!!! Fast zu schade, um sie zu benutzen .-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  3. oooh die All I Want- und Go Snow-LEs hätte ich auch so gerne gehabt, v.a. die Lacke :) den süßen Nagelstickern bin ich im Sommer zufällig noch über den Weg gelaufen und konnte sie um jeweils 40cent ergattern, also wenigstens etwas ;)
    Liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute!

    Den roten Gloss liebe ich auch sehr
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die LE war richtig toll, habe es aber irgendwie verpasst gehabt.:/ Echt cute die Sachen.:)

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute. <3
    Ich schau auch manchmal auf Ebay nach alten LE's aber solche Schnäppchen finde ich nie. Wie machst du das nur? (:
    Den pinken Lack finde ich übrigens richtig toll. *-* Sieht aus wie ein Bonbon. Total schön. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Dani: Komischerweise habe ich dieses Jahr auch keine weihnachtlichen Nagelsticker gesehen... :(
    Die Lidschatten finde ich auch voll niedlich :)

    @Mareike: Das stimmt, ich traue mich gar nicht, die armen Rentiere mit dem Pinsel zu ärgern ;)

    @LilyDale: Die Go Snow LE finde ich auch schon noch - irgendwo :P Die will ich auch unbedingt^^

    @LoveT.: Den finde ich auch besonders schön :)

    @Wunderperle: Als die rauskam war ich halt auch noch nicht so kosmetikbegeistert, deshalb versuche ich, ein paar schöne LEs über ebay zu bekommen ;)

    @tHmp3: Keine Ahnung, ich gebe meist einfach "essence" ein :P Dann kommt das alles. Aber man muss schon etwas Glück haben.
    Hihi stimmt, der pinke Lack sieht echt aus wie was Süßes - erinnert mich auch irgendwie an Zuckerwatte ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)