Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke für die Schönheit...

... gab es dieses Jahr viel weniger als sonst, aber das ist okay.
An sich habe ich ja auch genug :)

Trotzdem wollte ich kurz zeigen, was ich bekommen habe.

Von meiner Schwester habe ich die Lush Badebome Cinder´s Ballistic bekommen. Sie riecht soo toll! ♥
Hier könnt ihr sie euch genauer anschauen, ich wollte nicht extra fürs Foto das Tütchen auffetzen ;)


Dann habe ich noch meine heißgeliebte Carrot Moisture Cream von TBS bekommen!! ♥
Eigentlich war die limitiert und als meine leer war, war ich ganz traurig. Denn das war die beste Creme, die ich bisher gehabt hatte.
Doch sie haben sie neu aufgelegt, wie es scheint :)
Ich bin so froh darüber, das war eine tolle Überraschung!


Ja, das war´s eigentlich auch schon, haha.
Wäre aber ein ziemlich magerer Post, deswegen hier noch die zwei alverde Geschenksets, die ich mir quasi selber geschenkt habe. Ich hatte sie bis Weihnachten in meinem Schrank gelagert (mit allen anderen Weihnachtsgeschenken zusammen) und werde sie ab jetzt benutzen :)

Und weil das eigentlich auch in diese Kategorie zählen kann - am 23.12., bzw. direkt am 24.12. kamen noch einige Päckchen für mich an, die Gewinne enthielten. Das waren im Prinzip auch alles Weihnachtsgeschenke für mich und so zeige ich sie einfach mit :)
Ich finde es eigentlich Wahnsinn, wieviel Glück ich immer habe. Okay, ich mache schon bei vielen Gewinnspielen mit, aber trotzdem... nicht zu glauben ;)

Zuerst einmal habe ich diese tollen Waldfussel Seifen bei Emmchens Adventskalender gewonnen:


Sie riechen total gut, gefallen mir vom Duft her fast noch besser als Lush :) Einfach natürlicher und nicht so aufdringlich wie manche Lush Produkte.
Danke an emmchen, bzw. ticketi2000!

Dann habe ich bei My, ebenfalls im Rahmen eines Adventskalenders, diese tollen Sachen gewonnen:

Einen Lidschatten von agnés b. in und einen von Catrice aus dem alten Sortiment in . Dann noch einen transparenten Lipgloss und einen schwarzen Glitzerkajal von essence, sowie ein paar Haarmasken und Make-up Pröbchen. Vielen,lieben Dank nochmal an My! :)

Besonders die beiden Lidschatten finde ich total schön, hier noch eine Nahaufnahme:

Und zu guter Letzt habe ich bei der lieben Ju diesen tollen China Glaze Nagellack gewonnen, mein allererster :)

Es handelt sich um die Farbe 212 High Roller und es ist ein tolles Rot ohne Schimmer, Glitzer etc..
Neben meinen ganzen kleinen Drogerielack Flaschen sieht er schon sehr gut aus, muss ich sagen ;)
Vielen Dank auch an dich, Ju! :)

Also, wenn man die schönen Gewinne mit einberechnet, ist das Ergebnis ja gar nicht mehr so mager :)
Ist ja eigentlich auch egal, aber wenn ich sehe, was so manch andere zu Weihnachten bekommt - lauter MAC Kram und so ... mmh da kann meine Familie leider nicht mit dienen, aber das macht ja nichts :)

Wie auch immer, ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Feiertag und alle, die es betrifft schöne Ferien bzw. schönen Urlaub ab morgen ;)

Ich werde morgen wohl losziehen und einen Teil meines Weihnachtsgeldes verbraten, hehe... vorausgesetzt ich komme hier weg, bin etwas eingeschneit...

Liebste Grüße,
Erdbeerelfe ♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch schöne Sachen :)
    Ich habe - im Gegensatz zu viele anderen - auch nicht viel bekommen aber ich bin unheimlich zufrieden damit :) Habe darüber einen Blogpost geschrieben, kannst ihn dir ja mal anschauen :)

    Ich mach übrigens auch viel zu oft bei Gewinnspielen mit, du hast ja echt Glück bei sowas :) Obwohl ich sagen muss, dass ich gestern zwei Mails bekommen habe, dass ich auch gewonnen habe :)

    Liebe Grüße und schönen 2. Weihnachtsfeiertag

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. da hast du ja Glück gehabt mit der Creme. =)
    Ich habe vorhin auch meine Weihnachtsgeschenke gepostet, schau doch mal vorbei:

    http://isasbeautyblog.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgeschenke-die-erste.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen =)
    Das helle Geschenkset habe ich auch ^^

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtsabend wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Super Geschenke, ich habe auch eine Lush Badebombe zum Wichteln bekommen, die sind alle so toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Uhi tolle Geschenke hast du bekommen. (:
    Meine Verwandten haben mich mit DM Gutscheinen zugeschmissen. :D Sie wollten nichts kaufen was ich schon besitze.
    <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @DaniB001: Dankeschön :)

    @Vischeey: Ja, ich weiß, habe deinen Blogpost gelesen :) Bei manchen finde ich´s wirklich extrem... Dass du gewonnen hast, habe ich auch mitbekommen, herzlichen Glückwunsch :) Wenn man ne Glückssträhne hat, kann man sie ja auch ausnutzen ;)

    @Isa: Ja das mit der Creme ist echt toll! <3

    @Hana: Danke dir :)

    @graphology: Ja, ich liebe die Dinger^^

    @Dani: ... riecht superlecker ;)

    @tHmp3: Hihi, na dm Gutscheine sind doch genial! Ich habe diesmal "nur" Bargeld bekommen, nix Gutschein. Ist aber auch gut! Ich hoffe, ich verbrate nicht alles im H&M Sale^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)