Donnerstag, 23. Dezember 2010

Yves Rocher Bestellung - große Enttäuschung!

Vor wenigen Tagen gab es bei Yves Rocher als Geschenk eine Lidschattenpalette plus Lipgloss und Rouge gratis dazu. Es war eine Adventskalender-Aktion.
Ich bestellte also abends nach ewigem Hin und Her mit mir selbst im Onlineshop - und zwar nur wegen der Palette.
Vorhin kam das Päckchen an und was war drin? Keine Palette natürlich!

Mir schwante nichts Gutes. Und tatsächlich lag dabei ein Zettel mit den Worten
[...] wie Sie vielleicht festgestellt haben, ist Ihr Geschenk nicht in Ihrem Päckchen. Aufgrund der überraschend hohen Nachfrage können wir es Ihnen zu unserem großen Bedauern [...]

Na genial! Ich bestelle extra wegen dieser verdammten blöden Palette und verplempere 10 € um auf den Mindestbestellwert zu kommen und dann bekomme ich keine? Das ist sooo mies!!
Okay, abend um 21 Uhr hätte mir klar sein sollen, dass die Paletten alle schon weg sind, besonders da ich die Info über die Aktion per Mail erhalten habe.
Trotzdem war ich sehr enttäuscht!

Aber wenigstens versucht Yves Rocher das alles wieder gut zu machen:
[...] Stattdessen haben Sie die Möglichkeit, ein Produkt Ihrer Wahl* aus dem gesamten Yves Rocher Sortiment auszuwählen. Wir werden es Ihnen GRATIS zusenden. Rufen Sie dazu einfach unsere GRATIS-Hotline [...]

Also, wenigstens darf ich mir was anderes aussuchen. Dazu muss ich allerdings bei so ner dämlichen Hotline anrufen - ich hasse sowas.
Egal... Ich finde das eigentlich ganz entgegenkommend. Die Palette war bestimmt sowieso voll schlecht - war sicher ein totaler Ladenhüter *einred*
Und brauchen tu ich sie auch nicht wirklich...

Aber da sieht man es mal wieder. Ich werde nie mehr wegen so einem Gratis-Geschenk etwas bestellen, zumindest nicht spät abends ;)
Das war mir jetzt so eine richtige Lehre. Und das finde ich ganz gut.
Schlechte Erfahrungen muss man eben machen, damit man beim nächsten Mal schlauer ist.

So, zu guter Letzt noch meine kleine Bestellung, trotz allem freue ich mich über die Sachen.
Jetzt, wo ich meinem Ärger etwas Luft gelassen habe, geht´s mir schon besser ;)


Himbeeressig Spülung - 5,95 €
Körpermilch Hafer - 1,50 €
Körpermilch Pfirsich - 1,50€
Badewürfel Orangenblütenhonig - 1 €
Badewürfel Erdbeere - 1 €
Pröbchen - gratis

Die Spülung hat ja den Löwenanteil des Preises ausgemacht. Die soll ja echt gut sein und ich wollte sie sowieso ausprobieren. Sie riecht toll!
Die beiden Körpermilch-Flaschen (Plural gefunden^^) sind Probiergröße und sie riechen auch sehr gut.
Badewürfel kann man ja immer gebrauchen :)

Und falls ihr euch fragt, was mit meinem 2. Geschenk ist - ich habe einen Baum gespendet, jawohl :)
Die anderen Sachen haben mir nicht zugesagt... und auch wenn es sehr naiv ist zu glauben, man hätte jetzt was Gutes getan - immer noch besser als irgendso ein Schal, der hier nur rumliegt ;)

Also, nächste Woche rufe ich dann mal dort bei der Hotline an... *seufz*

Habt ihr auch schon mal solche Enttäsuchungen erlebt?
Ich bin wie gesagt echt froh, meine Lektion gelernt zu haben.

Liebe Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Ich hatte auch diesen Zettel im Paket. Begeisterung ist was Anderes. Aber lieber so, als irgendeinen Ersatz den ich nicht will :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja dämlich! Bin froh, dass ich nicht bestellt hab.
    Bin aber mal gespannt auf deine Einschätzung der Himbeer-Spülung...ist die Silikonfrei?

    AntwortenLöschen
  3. Oh man wie doof ist das denn?
    Aber seh es so, nun kannst du dir wirklich was ordentliches aussuchen und sitzt nicht auf einer vielleicht ganz blöden Palette?

    AntwortenLöschen
  4. @DaniB001: Ja das stimmt natürlich :) Ich suche mir dann was Schönes aus :)

    @EnfantSeul: Na das kann mal wohl sagen, ich mache das nicht nochmal :) Ich glaube sie ist silikonfrei, ja. Und ohne Parabene :) Ich bin schon ganz gespannt, wie sie ist :)

    @Mariposa: Ja eben, wahrscheinlich war die Palette sowieso total schlecht ;) Ich schaue mich gleich mal im Onlineshop um.

    AntwortenLöschen
  5. Haha. Du glaubst es nicht. Ich habe genau die gleichen Sachen wie Du in meinen Warenkorb gepackt, um auf den Mindestbestellwert zu kommen, auch um ein Geschenk zu bekommen. Hab dann aber schlussendlich doch nicht bestellt...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    du hast meinen Blog ja verfolgt, aber ich hab jetzt den Namen und die URL verändert. Würde mich freuen, wenn du mich weiterhin verfolgen würdest!

    Möchte einfach noch mal von "vorne" anfangen und den viel besser gestalten, als vorher

    Rainbowcup (Magic-like)

    AntwortenLöschen
  7. @TheBeautifulSideOfLife: Echt jetzt? Ist ja schon fast unheimlich :D Zum Glück warst du schlauer als ich :)

    @Rainbowcup: Okay, danke für die Info, ich schau gleich mal anch :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, das ist ja ärgerlich mit der palette.. :(
    aber trotzdem schöner einkauf! die badewürfel hauen mich jetzt nicht so um.. sie sprudeln ein bisschen und duften auch für so 5 min. ganz lecker.. ;D
    aber die körpermilch von yr find ich gut! hab die in vanille und bin vollauf begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. @Dani: Jap, ich war auch sehr verärgert! Naja... ich habe den Erdbeerwürfel schon benutzt, fand ihn ganz nett :) Der andere riecht voll extrem, finde ich! Die Bodylotions gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)