Freitag, 3. Dezember 2010

Zauberhafter dm Besuch (Fairytale, Snow Glam und Schnäppchen) + Swatches

Vorhin war ich endlich bei dm und was ich vorfand war wirklich ein Traum.
Ich war 5 Minuten nach Öffnungszeit dort und was entdeckte ich gleich?
Eine komplett unangetastete Fairytale LE und einen ebenso unberührten Snow Glam Aufsteller! ♥
Hatten die wohl gerade erst hingestellt. Also konnte ich mir alles nehmen, was ich wollte...
Und alverde hatte reduziert!

Aber hier erstmal meine Ausbeute:

-alverde Glosstube 18 Strawberry - reduziert auf 1,45€
-alverde False Lashes Mascara 070 Anthrazit - reduziert auf 1,95€
-p2 Snow Glam Twinkling Blush 010 cool apricot - 2,65€
-essence Fairytale Mono-Lidschatten 01 Tinka´s Dress, 02 Welcome To Wonderland, 04 Fairy Berry - je 1,55€
-essence Fairytale Nagellack 01 Fairy Berry, 03 Once Upon A Time, 06 Welcome To Wonderland - je 1,75€
-MNY Retro is Chic Nagellack 757 - reduziert auf 1€

Ich bin ganz hibbelig geworden, als ich bei alverde rote Schildchen leuchten sah!
Stellen die schon wieder das Sortiment um? ;)

Das Glosstube mit Erdbeersaft war reduziert (auf 1,45€), dann das Anti-Aging Make Up (auf 2,25€) und das Gel Make Up (auch 1,45€ glaube ich).

Außerdem die False Lashes Mascara (auf 1,95€), die ich mir ohne zu überlegen geschnappt habe und blöderweise zu Hause gesehen habe, dass sie anthrazitfarben ist...
Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es auch andere Farben als schwarz geben könnte. Ziemlich dämlich, aber ich habe noch keine graue Mascara und bin gespannt ;)
Wenn ich nochmal bei dem bin und es die noch gibt, nehme ich auch noch die schwarze mit....

Sonst war alles beim alten Preis. Besonders freue ich mich über das Glosstube, die wollte ich sowieso alle haben.

Da ich bei Jessi einen Teil der Fairytale LE gewonnen habe, habe ich einen Lack und einen Lidschatten dagelassen, da ich die beiden ja sowieso noch bekomme :)

So wurden es dann drei Lacke, zwei weitere hatte ich ja schon bei Müller bekommen.

01 Fairy Berry & 06 Welcome To Wonderland:

03 Once Upon A Time & 757 (supergenialer Name!!) :

Ich wünschte jetzt, ich hätte Nagelräder!
Ich habe vor ein paar Tagen welche bestellt und warte sehnsüchtig :)

Den MNY Lack hielt ich übrigens für einen Lack aus der Jungle Chick LE.
Die war zwar immernoch nicht reduziert, aber die Lacke im Aufsteller schon.
Jetzt ist mir klar, dass sie da einfach die ganzen Retro Is Chic Lacke reingetan haben...
Na was soll´s^^ Ich wollte den eigentlich meiner Schwester schenken, die war ganz scharf auf den Jungle Lack...
Kann ich ihr vielleicht als den unterjubeln ;)

Hier die drei Fairytale Lidschatten, die ich mir gekauft habe (03 Humpty Dumpty bekomme ich ja noch zugeschickt *freu*):

Und ein paar schnelle Swatches ohne Base:

Die Lidschatten gefallen mir nun doch ausgesprochen gut!
Bei Müller war ich erst abgeschreckt von dem Megaglitzer, und wollte die Lidschatten doch nicht kaufen. Aber so aufgetragen finde ich den Glitzer gar nicht mehr so krass.
Die Farben sind wunderschön und die Textur ist samtig.
Ich bin gespannt, wie die sich auf dem Lid verarbeiten lassen!

Zu guter Letzt der Blush aus der Snow Glam LE von p2.
Der Blush war das einzig interessante für mich, der Rest der Sachen sprach mich gar nicht an.
Dafür finde ich den Blush umso schöner! ♥
Die Farbbeschreibung cool apricot trifft es eigentlich ganz gut, es ist definitiv eine kalte Farbe.


Der Blush enthält wunderschönen, winterlichen und irgendwie eisigen Schimmer, den ich mir wunderhübsch im Gesicht vorstellen kann.
Auf dem Bild konnte ich das leider nicht so gut einfangen, hier ein Swatch auf meinem Unterarm:


Oh ich bin so happy über meinen Einkauf! Nun ja, bis auf die graue Mascara^^
Ich habe alles aus den LEs bekommen, was ich wollte, die Sachen sind so wunderhübsch und ein paar Schnäppchen sind doch auch immer toll!
So sollte ein dm Besuch immer ablaufen^^
Ich war nämlich noch in einem zweiten dm und was war dort? Fairytale LE leer, es gab nur noch Shimmerpowder und Kajalstifte. Snow Glam LE ebenfalls total abgegrast, fast nix mehr da! Und alverde hatte auch nicht reduziert...

So und jetzt freue ich mich weiter über meine Sachen^^

Habt ihr schon was aus den beiden LEs ergattern können?
Hat alverde bei euch auch reduziert? Mich würde echt mal interessieren, warum... *grübel* (Vielleicht ist das MHD der Produkte abgelaufen^^)

Liebe Grüße
Eure Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Oh,oh, oh! Welcher DM???? Ich muss sofort los!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf, morgen werde ich auch mal Ausschau nach den LE's halten. (:
    Ich freue mich auf meine Ausbeute. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finds so gemein.. :( ich hab hier in der nähe keinen budni, der mny führt.. :( ich will auch schnäppchen! :'(

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Blush sieht sehr interessant aus, bin mal gespannt wann die LE bei uns hier eintrudelt.

    Die Fairytale Lacke sind auch so schön, habe mir auch ein paar davon geholt. :)

    Lieben Gruß
    Mrs Dalda
    http://mrsdalda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @EnfantSeul: Karstadt dm!! Nichts wie los :)

    @tHmp3: Ich wünsche dir viel Spaß <3

    @Dani: Oh das ist doof, hier gibt´s MNY irgendwie überall...

    @Mrs Dalda: Ich liebe diese Lacke! :) Und der Blush ist wirklich sehr schön, nur zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Nagellacke, die du gekauft hast, sehr hübsch!
    Mich würde interessieren, wo du die Nagelräder bestellt hast. Ich hätte auch gerne welche, aber irgendwie kann ich im Internet keine finden. Wahrscheinlich such ich falsch...

    Liebe Grüße, Anna

    PS: Vielleicht hast ja Lust, auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen. =) http://anna-im-mondlicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sachen hast du dir gekauft.:) Bei unserem dm habe ich leider noch keine der LE's entdecken können, aber nachher gehe ich noch in die Stadt, vllt. sind die ja schneller mit aufstellen.:D
    Der Blush ist wirklich wunderwunderschön, den will ich unbedingt auch haben.<3
    Bei uns waren auch ein paar Alverde Produkte reduziert, u.a. auch dieser Gloss. Warum, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.*g*

    Mag deinen Blog total gerne.<3

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Elfe, die Lipcreams kann ich wirklich nur empfehlen, schau sie dir mal an :)

    Ein toller Einkauf übrigens! Besonders hübsch finde ich ja den Blush, der könnte mir gefährlich werden!

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, der Schal ist sehr kuschelig warm!:)
    Och das mit dem Ring ist ja schade. Da will man jemanden was schönes schenken und dann zerbricht es so schnell. Naja, Primark ist halt günstig, aber hat oft nicht die beste Qualität.;) Aber vielleicht lässt sich ja wirklich noch was machen.:)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mist! War um 2 in der City und ÜBERALL waren ALLE Essence-Lacke ausverkauft, dafür hab ich was andres mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ein paar tolle Schnäppchen hast du da gemacht.Ich habe mir nur das Schimmerpuder gekauft. Den Rest fand ich jetzt nicht so spektakulär.

    AntwortenLöschen
  12. @Anna: Ich habe die Nagelräder über ebay bei einem Händler aus Hongkong gekauft. Aus China gibt´s die in allen möglichen Varianten und total billig. Nur der Versand dauert halt und man muss per PayPal bezahlen. Ich habe auch welche von deutschen Händlern bei ebay gefunden, aber die sind viel teurer. Ich habe einfach mal die billigsten genommen und umgerechnet ca. 2,50€ bezahlt, für 10 Stück. Bin jetzt mal gespannt, ob die was taugen^^ Gib einfach bei ebay mal "nail wheels" ein, dann kommen erst die deutschen Angebote und dann klick auf die Angebote von ausländischen Händlern. Oder du bestellst bei Kosmetik Kosmo, aber da sind die mir ehrlich gesagt zu teuer :)

    @Wunderperle: Tja wer weiß was das auf sich hat mit alverde^^ Ich hoffe, du hast die Aufsteler gefunden und geplündert! Und danke für dein Kompliment <3

    @Holy: Ich bin so scharf auf die Lipcreams, aber irgendwie gehe ich jedesmal am Manhattan Regal vorbei^^ Ich warte am besten, bis es bei Rossmann wieder die 25% Aktion gibt. Und der Blush ist wirklich schön! Da er das einzig interessante für mich war, habe ich ihn bedenkenlos eingepackt^^

    @PEPPERMINT CLOUDS: Ich habe ihn vorhin geklebt, bis jetzt hält er super! Ja stimmt schon, hatte sicher auch was mit der Qualität zu tun... aber der Ring st einfach so hübsch! Und ich bin übrigens auch zu doof, die Größe zu verstellen ^^

    @EnfantSeul: Das ist ja ärgerlich :/ naja ich bin halt kurz nach halb 10 in den dm und war wohl die Erste da hinten bei der Schminke^^ Ist auch echt doof, dass es von jedem Lack nur 2 Exemplare gibt. Die LE wird aber sicher aufgefüllt (s. Metallics -.-)

    @Midnight Merry: Ist doch gut, dann hast du Geld gespart :) Ich darf jetzt auch erstmal nicht mehr so viel kaufen, ich brauche noch Geschenke für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)