Samstag, 15. Januar 2011

alverde Glosstube Grape

Heute möchte ich gern eine weitere Farbe der alverde Glosstubes vorstellen - und zwar die Sorte 20 Grape.
Diese wird in nächster Zeit aus dem Sortiment genommen und ist somit in manchen dm Märkten schon zu einem reduzierten Preis von 1,45 € erhältlich.
Ich bin schon gespannt auf die neuen Sorten (hoffentlich gibt es welche), denn ich liebe die Glosstubes :)
Jetzt habe ich vier Stück :)
Wie ich schon bei dem Post über Strawberry geschrieben habe, handelt es sich bei dem Produkt im Prinzip um Lipgloss, jedoch ist die Konsistenz fester und ich kann auf jeden Fall eine Pflegewirkung feststellen.

Die Sorte Grape enthält natürlich Traubensaft und die Farbe ist dunkel und beerig, ein rötliches Violett oder wie auch immer - ich finde sie wunderschön! In der Tube erkennt man winzige Schimmerpartikel.


Obwohl die Farbe in der Tube sehr intensiv und dunkel ist, ist der Effekt auf den Lippen sehr dezent. Sie werden leicht dunkler und violetter eingefärbt, vom Schimmer ist nichts zu erkennen.

Das Produkt riecht sehr fruchtig und süßlich, allerdings nicht wirklich nach Traube :) Den Duft finde ich definitiv sehr ansprechend und lecker ;)
Auch der Geschmack ist nicht zu verachten ;) Süßlich, leicht fruchtig und keinesfalls künstlich.
Die Haltbarkeit beträgt bei mir höchstens eine Stunde.

Besitzt ihr welche von den Glosstubes und wie findet ihr sie?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Ich bin bei den Glossen immer in Versuchung weil die so lecker riechen! Aber eigentlich würde ich sie gar nicht so oft benutzen, leider! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, schade das er nicht stärker deckt, denn ich finde die Farbe in der Tube total schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Valerie: Die riechen wirklich sehr lecker :) Aber den Mega-Effekt erzielen sie wirklich nicht^^ Ist mir aber egal, ich benutze sie als leckere Lippenpflege :)

    @graphology: Ja das stimmt, mir würde die Farbe deckend auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)