Samstag, 8. Januar 2011

alverde Glosstube Strawberry

Ich wollte euch kurz etwas über das alverde Glosstube in der Sorte Strawberry erzählen, da es bald aus dem Sortiment geht. Bei mir war es schon vor Wochen reduziert.

Die Glosstubes von alverde mag ich grundsätzlich sehr gern. Sie haben auf den Lippen den gleichen Effekt wie Lipgloss, die Konsistenz ist aber fester als bei einem normalen Gloss. Außerdem finde ich, dass sie zusätzlich einen pflegenden Effekt haben.

Alle Glosstubes enthalten Fruchtsaft, dieser hier logischerweise Erdbeersaft :)
Die Farbe geht in der Tube ins Pfirsichfarbene, Korallige und man erkennt viele winzige goldene Schimmerpartikel.
Auf den Lippen sieht man von der Farbe dann fast gar nichts mehr, lediglich die Schimmerpartikel sind sichtbar und bringen die Lippen zum Funkeln.

Hier ist mal ein Bild, ich weiß, meine Lippen sind nicht gerade im besten Zustand ;)

Der Gloss riecht sehr lecker wie ich finde, ein bisschen nach Kaugummi und ein bisschen nach Erdbeere - auf jeden Fall sehr süß, aber nicht künstlich. Vor allem aber schmeckt er richtig zart nach Erdbeere und bleibt demnach nie sehr lange auf meinen Lippen :)

Für 1,45 € gibt es dieses und das Glosstube Grape im Zuge der Sortimentsumstellung zu kaufen, bei mir war bis jetzt lediglich diese Sorte gesenkt. Die andere werde ich mir dann auch noch holen.
Auch wenn man nicht viel sieht auf den Lippen, es macht auf jeden Fall Spaß, das Produkt zu benutzen :)

Erdbeerige Grüße :)

Kommentare:

  1. Tolle Review, hört sich gut an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir auch gekauft, als ich es das erste Mal reduziert gesehen habe und mag es sehr =) Ich mag besonders den goldenen Schimmer darin, das gibt so einen kleinen Hauch von Sommerstimmung. Der Goldschimmer könnte für mich ehrlichgesagt noch stärker sein, so gern mag ich ihn in diesem Gloss. Passt besonders gut zu Golden-Bronzigen MUs, zu denen ich vor diesem Gloss einfach nie wusste, was ich auf den Lippen dazu tragen soll.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an & sieht hübsch aus.:)

    AntwortenLöschen
  4. danke! ich hab auch schon überlegt, das Gloss zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. @graphology: :)

    @Isadonna: Ja du hast Recht, mich erinnert er auch an Sommer <3

    @Wunderperle: :)

    @bla :): Für 1,45 € kann man ja nicht viel falsch machen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)