Montag, 31. Januar 2011

Ebay... Krass! Über 100 € für Catrice?

Schaut mal, was ich eben bei ebay entdeckt habe...


108 € für die drei Lippenstifte und das Puder?? Hallo?? Wer bietet da bitte so viel? Und die Auktion geht noch fast 7 Stunden!

Denkt ihr, da bietet jemand nur aus Jux oder ist dieser Jemand tatsächlich bereit, soviel Geld dafür zu zahlen? Im Laden hätten die Sachen alle zusammen nicht mal 20 € gekostet!

Ich meine, ich finde die Lippenstifte auch schön, aber das ist ich nun wirklich arg übertrieben.
Zumal das gewisse Leute anstachelt, die LE Aufsteller leerzukaufen mit der Absicht, Profit zu machen...

Kommentare:

  1. Krass! Ich glaub aber, dass da ein Pusher mit im Spiel ist. So verrückt ist doch niemand..

    AntwortenLöschen
  2. kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das da mit rechten dingen zugeht, so slten sind die Sachen nun auch nicht und ebenfalls zwar schön, aber qualitativ nicht so hochwertig, dass man das 5fache zahlen muss

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztens die beiden Twilight LEs und ein bisschen anderen Twilight Schnickschnack für 165€ Sofortkauf gefunden. Wurde nicht verkauft, höhöhö!

    Boa, schau nochmal nach, da stehen andere gebote auch nicht schlecht. 30 euro!

    AntwortenLöschen
  4. Also auf den Puder bin ich auch scharf, hab den hier nicht mehr bekommen: aber soooo viel Geld?
    Den hier hatte ich beobachtet, aber es ist echt wahnsinn, was die dafür ausgeben:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280618964034&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156

    AntwortenLöschen
  5. lol dann weiß ich ja wie ich demnächst mein Geld verdiene XD
    nein mal im Ernst, wer kauft das????

    AntwortenLöschen
  6. @Hagebutterchen: Ja habe ich mir auch schon gedacht... trotzdem, die Möglichkeit besteht, dass jemand das ernsthaft bezahlen will :O

    @Hana: Das stimmt, dafür könnte man ja mehrere MAC Lippenstifte kaufen ;) Ich fand´s einfach nur sehr merkwürdig^^

    @Mercury: Ja, das mit den Twilight Sachen war vor nem halben Jahr schon total extrem, ist inzwischen schon besser geworden, zumindest was die Auktionen angeht. Bei Sofort Kaufen gibt´s immer sehr dreiste Angebote, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand kauft... Z.B. die Creamylicious LE für 80 € oder einen LE Lack für 5 €... Naja. Ich schau gleich nochmal nach, ich finde das irgendwie faszinierend^^

    @Dawn: Ja den hatte ich auch gesehen... wirklich krank, für das Geld kann man sich wirklich was Hochwertigeres kaufen.

    @SaLa: Auf jeden Fall^^

    @da_lindchen: Keine Ahnung, ich bin mal gespannt, wie das Angebot endet und ob es dann erneut eingestellt wird (heißt ja dann, dass der Höchstbietende nicht zahlen will... obwohl das so eigentlich nicht geht... es sei denn, der Verkäufer hat den Preis selbst irgendwie hochgepusht. Da muss es aber trotzdem jmd. geben, der mitbietet... keine Ahnung!)
    Ne echt, ich habe letztes Jahr schon bei der Eclipse LE überlegt, dass man so echt zu Geld kommen kann ;) Da ging ein einzelner Lack, Lidschatten oder Lipgloss für über 10 € weg!

    AntwortenLöschen
  7. da ist ganz bestimmt ein pusher im spiel, der puder ist zwar toll, ich hab ihn leider nicht mehr bekommen. Aber so viel geld für einen Puder auszugeben sehe ich nicht ein, das ist einfach extrem übertrieben und steht in keinerlei relation mehr. ich bin aber ehrlich gesagt mal gespannt wie die aktion ausgeht..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. KRASS! Ich hab damals den Pinsel aus der Moonlight LE für 15€ verkauft...
    Da kosten ja die Guerlin Perlen sogar weniger!?!

    AntwortenLöschen
  9. haha, ist ja der hammer.. also wenn jemand will: ich verkauf das puder auch xD

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott :D
    aber wers braucht..

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  11. @Chrissy: Ja da hast du Recht und wegen dem Pusher... mal sehen, wie das Ganze endet ;)

    @EnfantSeul: Ja, ich glaube auch dass die weniger kosten^^ 15 € sind doch nicht schlecht... ich glaube bei der nächsten Twilight LE decke ich mich auch ein^^

    @Frau VanJanssen: Oooh ich gebe dir 60 € dafür ;) Gibt´s die LE bei euch denn noch?

    @Julia: Ja und ich frage mich echt, wer das ist^^

    AntwortenLöschen
  12. Für den Preis kann man sich doch schon das Guerlain Puder kaufen, so viel würde ich dafür nie ausgeben.

    AntwortenLöschen
  13. Waas? *Lach* Vielleicht hat der ebayer Catrice mit Clarins verwechselt!? Dann würde es hinkommen! :D

    AntwortenLöschen
  14. @graphology: Genau, ziemlich krank^^

    @pinkleoley: :)

    @Tamar: Haha, vielleicht... aber ich glaub´s nicht^^

    AntwortenLöschen
  15. bei uns gabs die le letzte woche noch.. ;D aber im ernst: ich hab das puder einmal benutzt und bei mir auf der haut sieht es ähnlich aus wie das shimmer powder aus der fairytale le.. deswegen liegt es jetzt nur rum.. :/

    AntwortenLöschen
  16. @Frau VanJanssen: Aber das ist doch deine Chance! Verkauf es :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)