Sonntag, 30. Januar 2011

Ein einfach wunderbarer Gewinn ♥

Heute möchte ich noch über einen supertollen Gewinn berichten, der die Woche bei mir angekommen ist.
Ich hatte es ewig nicht geschafft darüber zu schreiben, aber jetzt habe ich endlich Zeit dafür :)

Bei der lieben Judith habe ich nämlich bei der Silvester-Verlosung auf ihrem Blog gewonnen. Und die Sachen sind einfach so schön, dass ich auch etwas ausführlicher über sie berichten möchte.

Erstmal alles auf einem Blick:

  • essie smoothie blueberry banana
  • KIKO Bling Blush 06 Rich Cosmopolitan
  • KIKO Colour Sphere Duo Eyeshadow 209
  • p2 Nagellack 269 flamboyant
  • p2 Nagellack 222 artful
  • essence Cute as Hell Nagellack 04 date me!
  • The Body Shop Grapefruit Seife
  • Nivea Pure & Natural Lippenstift 76 Earthen Nude
  • p2 Your Wild Side Lipgloss 030 independent peach
  • essence Fairytale Lidschatten 04 Fairy Berry
  • gaaanz viele Pröbchen
  • leckere Schokolade :)


Hier sind der smoothie und die Seife. Die Lotion reicht einfach superlecker (zum Glück steht drauf, dass es nicht zum Essen gedacht ist^^) und pflegt auch noch total gut! Da muss ich mir dirket bei Douglas auch mal noch die anderen Sorten ansehen :)
Die Seife von The Body Shop habe ich noch nicht geöffnet, da ich erstmal noch ein paar andere Produkte aufbrauchen möchte - unter anderem diese Seife in der Sorte Erdbeere :)
Ich liebe aber Grapefruit und durch die Folie hindurch reicht die Seife echt toll :)


Diese drei tollen Nagellacke waren auch im Paket enthalten. Den Cute as Hell Lack suche ich schon soo lange! Ich finde, es ist der Schönste aus dieser LE und jetzt habe ich ihn endlich :)
Die beiden p2 Lacke sind auch sehr schön, flamboyant geht aus dem Sortiment, aber ich konnte sie ja nicht alle kaufen :)
Der grüne Lack artful stand aber schon länger auf meinem Wunschzettel :)

04 date me! - 269 flamboyant - 222 artful

Hier sind Swatches auf dem Nagelrad:


Am allermeisten war ich gespannt auf die beiden KIKO Produkte. Es sind nämlich meine Ersten Sachen von der Marke, da es hier leider keinen KIKO Store gibt.
Es handelt sich um ein Bling Blush und einen Duo Eyeshadow.
Die Verpackung finde ich ja schon mal total ansprechend:


Und noch ein paar mehr Bilder... ich bin ja so begeistert von dem Desgin des Blushes!! Ganz golden und dann dieser Kristall... das ist mit Abstand das am edelsten aussehende Produkt in meiner Sammlung :)
Sogar ein Spiegel ist integriert, alles ist stabil und ich liebe diese Ranken auf dem Döschen :)


Nochmal eine Detailaufnahme des Blushes:


Und hier die Swatches zu den beiden KIKO Produkten. Der Blush ist ziemlich pink und enthält viele sehr feine Glitzerpartikel, die funkeln wie verrückt :) Total schön!
Der Lidschatten enthält einen silbrigen Ton, der einen ganz tollen Schimmer hat und ein mattes Rosa:

Dann waren noch enthalten: Ein Nude-Lippenstift von Nivea, ein Lipgloss aus der aktuellen p2 LE und ein Lidschatten aus der Fairytale LE von essence. Den Lidschatten habe ich zwar schon, es ist aber auch mein Lieblings-Lila von den ganzen Fairytale Lidschatten :) Also habe ich ein Back-up ;)


Hier mal die Swatches von den beiden Lippenprodukten. Der p2 Lipgloss ist ein zartes Orange mit ganz feinen Glitzerpartikeln. Auf den Lippen ist er viel deckender, als ich gedacht hätte - eine super Sommerfarbe!
Der Nivea Lippenstift ist ein bräunlicher Nude-Ton, der wirklich sehr natürlich aussieht. Aufgetragen sieht man einen ganz tollen, goldenen Schimmer, was mir sehr gefällt. Das ist mein erstes Nivea Produkt und ich bin echt begeistert, eigentlich schade, dass sie gehen ;)

Und zu guter Letzt noch die Pröbchen und die Leckereien ;)
Mit der Schokolade hast du übrigens genau meinen Geschmack getroffen, ich stehe toatl auf Cranberries! :)
Und für die meisten de Pröbchen habe ich auch eine Verwendung :)


Also, Judith, vielen, vielen Dank für die ganzen wunderschönen Sachen, ich bin immernoch total begeistert und werde witerhin total viel Freude damit haben! :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :)

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, ein wirklich toller Gewinn.
    Ich würde mich freuen wenn du auch an meinem Gewinnspiel teeilnehmen würdest.LG

    AntwortenLöschen
  2. ui, super tolle sachen - ganz viel freude damit und glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die Sachen sind echt wunderschön :-))

    AntwortenLöschen
  5. Dankee :*
    Ist echt lieb von dir, dass du es mir erklärt hast :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. auf die kiko-sachen bin ich besonders neidisch ;D rewe feine welt kann ich nicht mehr sehen.. liegt vll. daran, dass ich mind. 4x die woche damit arbeite x)

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhh was für hübsche Bilder du davon gemacht hast :)
    Und ich freu mich das dir die Sachen so gefallen.
    Bei der Schokolade war ich so unsicher aber ich finde die selber so lecker, arbeite ja aushilfsweise bei Rewe und kauf die mir meist zum schnabulieren während der Arbeitszeit hahaha.
    Aber was mich besonders freut ist, dass du den Date me! wolltest und ihn jetzt hast. Er war mein Back up, weil er mein liebster Nagellack ist, aber wann brauche ich schon so ein Fläschchen auf :P???
    Da bin ich echt froh das ich dir damit ne freude machen konnte und er hier nicht elendig eintrocknet.

    AntwortenLöschen
  8. @Julia: Klar, ich schau mal vorbei :)

    @SaLa: Danke dir :)

    @Mareike: Danke :)

    @TheBeautifulSideOfLife: Finde ich auch^^

    @Diorella: :)

    @Vischeey: Kein Problem! :)

    @Frau VanJanssen: Haha, na dann... ich finde Rewe Feine Welt total toll, wahrscheinlich weil ich nicht oft bei Rewe einkaufe :)

    @xXKangarooPawXx: Haha, würde ich wohl auch so machen mit der Schokolade ;)
    Ja, das mit dem Lack hat mich wirklich ganz besonders gefreut, die Farbe ist so toll! Und ich habe auch noch nie ein Fläschchen nagellack aufgebraucht :) Vielen Dank nochmal! <3

    AntwortenLöschen
  9. Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch ^____^ Kiiiiiko <3 ich find Kiko so toll *g*

    AntwortenLöschen
  10. @Talasia: Dankeschön :) Jaa, das sind meine ersten Kiko Sachen und ich finde sie jetzt schon toll ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)