Samstag, 29. Januar 2011

Endlich ist sie mein :)

... genau, die Artdeco Eyeshadow Base! :)
Ich war lange Zeit zu geizig, sie zu kaufen, bzw. war ich unsicher ob ich sie wirklich brauche.
Dann entdeckte ich sie neu und unbenutzt für 5 € bei Kleiderkreisel und ich habe zugeschlagen. Immerhin 1 € gespart... auch wenn´s vielleicht albern ist ;)


Ich habe sie natürlich auch schon ausprobiert und finde sie wirklich gut, auf jeden Fall um Längen besser als meine anderen beiden Bases. Was mich stört, ist, dass sie wahnsinnig doll glitzert. Wenn ich sie mit den Fingern auftrage kann ich erstmal nirgendwo anders mehr hinfassen^^ Aber das kann man sicher in den Griff bekommen.
Und den Geruch fand ich erst etwas gewöhnungbedürftig - die riecht irgendwie nach Männer-Duschbad, -Deo etc. ;) Was soll´s, das ist ja nicht schlimm.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich sie mir endlich zugelegt habe und freue mich, sie nun immer benutzen zu können.

Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch, das Teil ist toll :)
    Mich nervt der Glitzer auch ein bisschen aber dafür funktioniert sie einfach nur klasse

    Liebe Grüße Holy

    AntwortenLöschen
  2. Die willst Du nie wieder missen, glaub mir .-))

    Viel Spaß damit und der Glitzer fällt nach Auftrag der Lidschatten nicht mehr auf, finde ich!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch =)
    Die ist wirklich super!
    Allerdings hast du fast 2€ gespart, sie kostet ja sonst 6,80€, wenn ich micht nicht täusche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich habe sie noch nie ausprobiert, aber sie scheint wirklich gut zu sein, es spricht ja jeder davon :D

    und auch ein euro ist schonmal eine gute reduktion ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zum heiligen gral! :D meine steht seit meinem geburtstag unbenutzt im bad.. will erst die von rival de loop aufbrauchen ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie auch und möchte sie echt nicht mehr hergeben :) viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  7. @Holy: Das stimmt und so sehr fällt der Glitzer ja auch gar nicht auf :)

    @Mareike: Ja, sobald der Lidschatten drüber ist, sieht man ihn nicht mehr. Er bleibt nur immer an meinen Fingern kleben und ich verteile ihn automatisch überall ;)

    @Mia: Oh, das ist ja dann noch besser :)

    @Julia: Genau deswegen habe ich sie auch gekauft, scheint das Beste zu sein, was man an Base bekommen kann ohne ein kleines Vermögen auszugeben :)

    @Frau VanJanssen: Ich werde sie wohl auch abwechselnd mit meiner p2 Base verwenden. Die brauche ich auch auf jeden Fall auf :)

    @Maleen: Danke dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)