Sonntag, 16. Januar 2011

EOTD - ein bisschen Frühlingsstimmung

Da heute so schönes Wetter war, hatte ich Lust etwas frühlingshaftes, sonniges zu schminken.
Und das ist dabei herausgekommen...

Obwohl heute gutes Licht zum Fotografieren herrschte, hat die Kamera die Farben nicht optimal eingefangen, naja....
Und ich hasse Mascara-Kleckschen auf dem Lid, immer ecken meine Wimpern oben an... egal was soll´s :)

Verwendet habe ich

  • p2 Nostalgic Eye Base (Meet me at 12:30 LE)
  • Catrice e/s Bring Me Frosted Cake (zum Grundieren)
  • MAC Pigment Goldenaire
  • p2 Universe Eye Shadow flirty Venus
  • essence Fairytale Kajalstift
  • essence Multi Action Mascara
  • p2 Open Up Your Eyes! Brightener (auf der Wasserlinie)

Es ist ziemlich dezent, aber ich mag´s total. Mit zu kräftigen AMUs fühle ich mich meistens total angemalt ;)
Das Goldenaire Pigment ist einfach wunderschön und zusammen mit dem p2 Lidschatten entsteht ein toller Farbeffekt (den man auf dem Foto nicht optomal sieht *grr*)

Hier ist nochmal ein Bild von mir, wie das ungefähr im Ganzen aussah:


Entschuldigt die komische Perspektive und den verpeilten Gesichtsausdruck, aber immerhin kann man die Augen so am besten erkennen :)
Eigentlich bin ich ja immer nicht so dafür, Fotos von mir "im Ganzen" ins Internet zu stellen, aber hier fand ich es ganz nützlich... ^^
Wie ihr seht hatte ich sogar was rosafarbenes an, ist das blöd? :)

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei der lieben Midnight Merry für die Pigment Samples bedanken!
Endlich bin ich mal dazu gekommen, auch mal etwas mit ihnen zu posten. Sonst stimmte das Licht nicht oder ich hatte keine Zeit Fotos zu machen :)
Es macht mir unheimlich viel Freude sie zu verwenden - das ist schon irgendwie was anderes als Drogerie-Lidschatten. :)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das AMU sieht sehr hübsch aus und ich finde das unterste Bild garnicht schlimm, sondern auch schön =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. das passt super zu deiner bluse :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Find das Amu auch hübsch! Passt zu dem wunderschönen Sonnentag und zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. @Isadonna: Danke :) Ja ach, ich mag allgemein Fotos von mir nicht so besonders ;)

    @graphology: Ich wünschte, es wäre schon so weit :)

    @Julia: Hihi, ja das stimmt :) War mir erst gar nicht aufgefallen ;)

    @EnfantSeul: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne. :-)Die dezente Farbkombi steht die ausgezeichnet. Ich finde das untere Foto keinesfalls "verpeilt". Die Perspektive ist sehr gut gewählt, so dass man das Ergebnis prima erkennen kann. Du solltest die Pics öfters so machen.

    LG und ein schönes Restwochenende

    Merry

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist richtig hübsch! wirkt so verträumt.. =)

    AntwortenLöschen
  7. @Midnight Merry: Danke :) Ich stelle halt nicht so gern Fotos von mir ins Internet aber so für AMUs finde ich´s eigentlich auch ganz praktisch :)

    @Frau VanJanssen: Dankeschön :) Jaja, ich bin in Gedanken immer weit weg...^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)