Freitag, 7. Januar 2011

[Freitagsfüller] 07.01.2011


1. Man könnte meinen ich sei etwas verrückt .

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich dann wenigstens zwei Tage keine Schule habe.

3. Ich möchte gerne einen großen Latte Macchiato mit ganz viel Sahne bitte :D (Da habe ich gerade Appetit drauf!)

4. Was ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe? Ich habe eigentlich noch gar nichts gekauft, nur online und davon ist noch nichts angekommen :)

5. Wir brauchen endlich mal etwas Glück .

6. Es ist eine Sache der Übung, und irgendwann werde ich es können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und Pudding essen , morgen habe ich Schulkram geplant und Sonntag möchte ich noch etwas entspannen!

Kommentare:

  1. Huhu,
    bei uns ist Six auch sehr selten reduziert, weil es nur Ständer im C&A sind und kein eigenes Geschäft. Aber wenn dann muss ich immer unbedingt was kaufen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @Maddi: Ja bei uns gibt´s das halt auch nur bei C&A, Müller und Karstadt, aber Sale ist halt nur selten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)