Freitag, 14. Januar 2011

[Freitagsfüller] 14.01.2011

1. Ich finde es blöd, dass ich schon wieder volle Kanne Schulstress habe...


2. Am meisten stört mich die Narbe auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben habe ich bis jetzt oft nur in Maßen erleben dürfen.

4. Etwas mehr Geld wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich wohl bessere Noten.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich in diesem Moment total Bock drauf hatte :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen , morgen habe ich Nachhilfe geplant und Sonntag möchte ich für meine Klausur üben!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)