Freitag, 21. Januar 2011

[Freitagsfüller] 21.01.2011


1. Gestern beim Einschlafen hatte ich nur diesen blöden Mathekram im Kopf.


2. In die Stadt gehen könnte ich auch mal wieder.

3. Wer macht eigentlich immer den Kühlschrank leer? *grmpf*
4. Bei dieser Kälte bleibe ich gern im Haus.

5. Früher dachte ich immer, dass nur Omas Lippenstift tragen :)

6. Einerseits bin ich gerade todmüde aber andererseits würde ich doch irgendetwas tun.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Abstecher in die Stadt geplant und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)