Freitag, 28. Januar 2011

[Freitagsfüller] 28.01.2011


1. Ich glaube heute ist einfach nicht mein Tag .

2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL habe ich dieses Jahr zum ersten Mal verfolgt.

4. Ich kann eigentlich immer über mich selbst lachen, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ich trinke ihn am liebsten mit viel Milch(schaum) und nur ohne Zucker.

6. Ich friere seit Tagen fast ununterbrochen, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lost gucken , morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich Physik lernen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)