Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich gehe morgen zu dm und leere das p2 Regal...

... oder so ähnlich ;)
Ich habe mir jetzt eine Liste gemacht von den ausgelisteten Sachen, die ich haben möchte ... und die ist lang. Wo soll das noch hinführen??
Vor allem weil ja bald alle ihr Sortiment umstellen... ich sehe schon - mein Vorsatz weniger Geld für Kosmetik auszugeben, bröckelt bereits.

Morgen gehe ich also zu dm.

Da ja einige Produkte reduziert sein werden, kaufe ich die natürlich noch nicht. Es sei denn, sie sind bereits reduziert, aber das bezweifle ich. Ich werde also warten und die Sachen kaufen, wenn es dann so weit ist.

Also, ich möchte haben:

Pure Color Lipsticks:

- 30 Park Street - den wollte ich eh schon immer kaufen
- 150 Champs-Elysée - die Farbe ist echt krass, aber ich habe irgendwie Lust darauf :)

130 Kö brauche ich doch nicht, pinke Lippenstifte stehen mir nicht so gut, bzw. mag ich so extremes pink sowieso nicht übermäßig. Und 70 Regent Street besitze ich ja bereits.

Nagellack:

- 320 unforgettable
- 310 trouble
- 290 call me!
- 221 charismatic
- 147 perfectly
- 146 soulful
- 50 charming
- 44 dating time
- 43 dream lover
- 43 being in heaven
- 41 blushing bride
- 16 chic

Man, das sind 12 Stück :O Ich glaube, ich kaufe die nicht alle bei einem dm, die halten mich sonst noch für bekloppt... Also die Farben will ich aber alle haben und sie sind sehr schön :)
Da sind auch die pastelligen Lacke dabei, ich weiß, dass sie nicht gut decken und alles, aber ich habe gerade totalen Bock auf zarte Pastell-Nägel!

Das war´s eigentlich schon von den ungesenkten Sachen.

Von den reduzierten Artikeln möchte ich:

Color Your Life! Eye Shadow Palette in 40 golden sunset - sehr schöne Farben :)
Universe Eye Shadows in 40 rich Mars, 80 flirty Venus und 90 vibrant Saturn - die sollen ja super sein, sehen auch hübsch aus und wenn sie reduziert sind...^^

Naja, es geht ja noch... aber die Lacke... brauche ich die wirklich alle? Nein... doch... ich werde sehen ;)

Morgen geht´s zu dm. Vielleicht sind ja auch endlich mal die alverde Sachen reduziert, ab nächster Woche gibt´s schließlich schon die neue Theke! Bis jetzt sind hier nur einzelne Sachen, bzw. nichts gesenkt. Achja, und die Nivea Lippenstifte wollte ich mir mal noch ansehen - die Theken sind hier zwar schon fast komplett leer, aber einen Versuch ist es wert :)

Bis bald!
Ich habe so viel, was ich gern posten möchte, aber ich habe hier echt nur Scheiß-Licht. Wenn ich von der Schule komme, ist es schon dämmrig draußen und sonst ist das Licht auch nicht wirklich berauschend. Zumindest weder in meinem Zimmer, noch im Bad.
Meine Familie hält mich für verrückt, wenn ich anfange in der Küche Kosmetik zu fotografieren... mmh, vielleicht mache ich´s trotzdem :P

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oha, da hast du dir ja was vorgenommen :D

    also meine Mum hat sich inzwischen dran gewöhnt, dass ich alles fotografiere XD (auch wenn ich nur am WE zu Hause bin).

    Und total süßes Layout hast du jetzt! :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout finde ich auch richtig toll =)

    Du wirst vielleicht enttäuscht werden, denn es sind eigentlich nur sehr wenige Sachen reduziert (bei mir waren es die Universe ES, die Quattros, die Eyepencils und Soufflés, amsonsten aber nichts). Ob die Lacke noch reduziert werden, weiß ich nicht, in meiner Stadt waren aber nur die aufgezählten Dinge reduziert. Wenn sie das bei den Lacken aber auch noch machen, decke ich mich ein ^.^

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Einige Sachen von Alverde waren auch noch zusätzlich reduziert (also zusätzlich zu den Sachen, die schon früher reduziert waren)...nur so als Tipp...ich bleib brav! Aufbrauchen, aufbrauchen!

    AntwortenLöschen
  4. jaa.. ich würde mir am liebsten auch so viel davon kaufen :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß beim tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @da_lindchen: Meine Mutter würde sich schlapp lachen über mich^^ Egal, ich bin ja auch mal unbeobachtet :) Und schön, dass dir das Layout gefällt :)

    @Isadonna: Ja ich weiß, dass nur wenig reduziert ist, das stand ja alles genau auf der Liste :) Aber es ist mir eigentlich egal, ich find´s gut dass sie überhaupt was reduzieren :) Und die Lacke sind ja nicht soo teuer - nur wenn man 12 Stück kauft :O Na mal sehen, wieviel es dann letztendlich wird! :)
    Freut mich, dass dir das Layout auch gut gefällt :)

    @EnfantSeul: Nochmal danke für den Tipp! Ich glaube ich bin dann ab morgen pleite... naja habe ja noch Weihnachtsgeld^^ Ich find´s gut, dass du so standhaft bist ;)

    @Julia: Ich komme mir dabei schon etwas doof vor^^ Aber manchmal muss das eben sein :)

    @graphology: Haha, das wird mir sicher Rückenschmerzen einbringen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja von den Lacken werde ich mir auch noch einige beschaffen und ich habe gedacht das ich dies Jahr ja noch ein wenig Zeit hab und mir immer nach und nach welche kaufen kann. Tja. Aber ich glaub 12 werden es bei mir nicht werden (wer weiß was ist wenn ich dann im Dm stehe)

    AntwortenLöschen
  8. @Angi: Es müssen ja auch nicht gleich 12 sein^^ Aber es stimmt, wenn man bei dm vor den ganzen Lacken steht, sind das so viele, dass 12 nur einen Bruchteil ausmachen^^

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)