Sonntag, 9. Januar 2011

Immer wieder sonntags - KW 1

*Gesehen* Doctor´s Diary *Gehört* selbstgebrannte CD (ein Geschenk) *Gelesen* Das Geheimnis der Hebamme von Sabine Ebert *Getan* mich ausgeruht *Gegessen* Pudding Dessert *Getrunken* Früchtetee *Gedacht* dass Magen-Darm-Infekte echt nicht schön sind *Gefreut* darüber, dass ich abgenommen habe *Geärgert* darüber, dass ich keinen Lippenstift aus der Catrice LE gekauft habe und jetzt alle weg sind *Gewünscht*  dass es mir schnell wieder besser geht *Gekauft* Kosmetik bei Kleiderkreisel *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über meine mathematischen Fähigkeiten


Vor einer Woche hing ich ständig über der Kloschüssel und musste ausgerechnet die Kalenderwoche 52 auslassen... so was Doofes aber auch :)

Kommentare:

  1. oh du arme, wünsch dir gute besserung ;)

    xoxo
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ist ja cool, dass du abgenommen hast :)
    und auch von mir gute besserun ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Find den Header auch echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. @graphology: Dankeschön :)

    @Manja: Danke <3

    @Julia: Haha, ja finde ich auch, ganz ohne Anstrengung :P Danke dir :)

    @EnfantSeul: Doppelt danke :) Ich wollte das Design ewig schon mal verändern, aber ich hatte keine Lust mich mit dem Vorlagendesigner auseinanderzusetzen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)