Sonntag, 23. Januar 2011

Immer wieder sonntags - KW 3

*Gesehen* Doctor´s Diary *Gehört* Yummy Yummy Yummy *Gelesen* Zeitschriften *Getan* Klausuren geschrieben *Gegessen* Gratin *Getrunken* granini Fruchtprickler mit Grapefruit *Gedacht* dass ich die Mathe-Klausur verkackt habe *Gefreut* über mein Glück, was Gewinnspiele angeht *Geärgert* über bestimmte Familienmitglieder *Gewünscht* mehr Geld zur Verfügung zu haben *Gekauft* Artdeco Base über Kleiderkreisel *Geklickt* Blogs *Gestaunt* darüber, dass ich die Woche so gut wie nichts gekauft habe

Kommentare:

  1. hihi.. leider bekomm ich dafür keinen preis.. ich bin lediglich eine woche auf dem foto zu sehen.. bzw meine nägel.. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)