Sonntag, 30. Januar 2011

Immer wieder sonntags - KW 4

*Gesehen* Dschungelcamp (jaja, peinlich...) *Gehört* nichts Besonderes *Gelesen* Warte bis du schläfst von Mary Higgins Clark  *Getan* viel nachgedacht *Gegessen* Braten *Getrunken* Ricola Kräutertee *Gedacht* dass ich etwas ändern möchte*Gefreut* über meine doch nicht soo schlechte Mathe Klausur *Geärgert* über mich selbst *Gewünscht* alle Tests und Klausuren hinter mir zu haben *Gekauft* Zara Cardigans *Geklickt* Blogs *Gestaunt* darüber, dass jemand so viel Pech haben kann

Kommentare:

  1. es gibt einen ricola kräutertee?? ^^ wusst ich gar nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir nen Award verliehen!
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/01/versatile-blog-award-ihr-seid-so-toll.html

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich dir auch verliehen :D

    http://hamsdaa.blogspot.com/2011/01/bloggerlife-versatile-blogger-award-7.html

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht, das ist auch ne klasse idee :)
    ohje, die entscheidung wird bestimmt total schwierig.. :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Frau VanJanssen: Das waren so Pröbchen von dm! Keine Ahnung, ob´s den schon zu kaufen gibt :)

    @EnfantSeul & Krümel: Vielen Dank ihr beiden :)

    @Julia: Ihr könnt ja mehrere Serien machen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)