Samstag, 22. Januar 2011

Kleiderkreisel? Finde ich gut :)

In letzter Zeit habe ich ein paar tolle Sachen auf Kleiderkreisel ergattern können. Aber keine Kleidung, sondern Kosmetik, die man dort echt spottbillig bekommen kann. Das meiste ist oft nur sehr wenig oder auch gar nicht benutzt. Besonders, wenn man Dinge aus alten LEs sucht, eignet sich Kleiderkreisel gut.
Und jemand wie ich, die erst so im letzten Juli angefangen hat mit dem Sammeln, wird da mit ein wenig Glück fündig.

Das sind die Schätzchen, die in den letzten zwei Wochen bei mir eingezogen sind:

  • alverde Blush 502 Rose Flower - Rose Garden LE
  • Catrice Eyeshadow C04 Sophisticated Chic - Nonchalance LE
  • essence Eyeshadow 03 Sparkling Dawn - Moonlight LE
  • essence Eyeshadow 03 My Way - Bohemia LE
  • essence Eyeshadow 01 Wild Berry Sorbet - Creamylicious LE
  • essence Eyeshadow 03 Coffee Cream - Creamylicious LE
  • essence Eyeshadow 02 Bad Girl - Cute as Hell LE

Hier sind die zwei Creamylicous Lidschatten, ich bin ja so froh, dass ich sie bekommen habe! Die anderen beiden möchte ich auch noch :)
Trotzdem hatte ich mir irgendwie mehr von denen versprochen, da sie selbst jetzt noch extrem gehpyt werden... trotzdem zwei sehr schöne Farben und ich liebe die Namen :)


Von dieser Catrice LE habe ich ja ehrlich geagt noch nie was gehört (muss schon ziemlich alt sein^^), aber der Lidschatten ist ein dunkleres Braun mit wunderschönem Schimmer. Der essence Lidschatten ist auch schön schimmernd (nicht glitzrig^^) und ist von einem hellen, leicht bräunlichen Gold... eine tolle Farbe, kommt hier auf dem Swatch leider nicht so gut rüber.


Der Moonlight Lidschatten hat vor allem eine besonders schöne Prägung und Verpackung ;) Aber die Farbe gefällt mir auch, ein schönes, zartes Rosa. Er glitzert nur etwas stark für meinen Geschmack :)
Der Cute as Hell Lidschatten ist ein mattes, pastelliges Orange. So eine Farbe habe ich schon lange gesucht, denn Orange bringt meine Augen echt richtig zum Strahlen. Und matt ist mir bei Orange irgendwie lieber als schimmernd. Ich bin gespannt, was ich damit anstellen kann :)


Und zu guter Letzt der Blush... der war schon etwas stärker genutzt, zumindest war die wunderhübsche Rose kaum noch zu erkennen (hat mich aber auch nur 80 ct gekostet^^).
Trotzdem ist es ja fast noch voll und Rouge kriegt man ja eh nicht so schnell leer. Es duftet wunderbar nach Rose und die Farbe ist ein sehr helles, zartes Rosa, das eigentlich immer passt. Die Rose Garden LE finde ich wunderschön und ich ärgere mich, sie verpasst zu haben.


Meine vollgeswatchte Hand ;)



Kauft ihr auch manchmal Kosmetik aus zweiter Hand im Internet? Oder findet ihr das eklig?

Ich finde, wenn die Produkte nicht allzu oft benutzt wurden (steht ja immer dabei oder man fragt eben), ist das okay. Vor allem, wenn es um Sachen geht, die man eben nicht mehr so einfach bekommt.
Zumindest bei "Puderprodukten", wie Lidschatten oder Rouge, finde ich das nicht so schlimm. Da geht man ja auch normalerweise nur mit dem Pinsel rein. Bei Lippensachen bin ich eher vorsichtig und würde nur kaufen, wenn das Produkt lediglich geswatcht, bzw. einmal ausprobiert (und desinfiziert) wurde. Und nur von Nichtrauchern ;)

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. wow, hübsche Sachen hast du da ergattert ;-)
    Liebe Grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Produkte ergattert, ich bin auch ein Kleiderkreisel-Fan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dir geht es ähnlich wie mir. Die Rosegarden LE war noch vor meiner Kaufwut und ich erinnere mich, das ich damals sogar an einem Aufsteller vorbei gegangen bin und kurz gekuckt habe. Aber ich hatte ja schließlich ca. 5 Lippenstifte und sogar 3 oder 4 Lidschattenfarben daheim, warum also dann was kaufen??? *kicher*

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. ich habe seit neustem einen kleiderkreisel-account.. meinst du, ich soll mal versuchen, meine lacke dort loszuwerden? habe sicher mindestens 5 stück, die ich entweder nur ein mal oder noch gar nicht benutzt habe..

    AntwortenLöschen
  5. schöne Ausbeute, die Farben sind schön ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus! Ich hab bis jetzt noch nicht viel erkreiselt und die Catrice LE sagt mir übrigens auch nix :D
    Hab dich mal wieder getaggt: http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/01/komischer-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. @glamourela: Vielen Dank :)

    @graphology: Willkommen im Club ;)

    @Mareike: Haha, genau so ging es mir mit der Caramé LE von Catrice! "Mmh, ich habe doch schon so einen ähnlichen Lidschatten." Vorbeigegangen, zwei Wochen später nochmal hin, war natürlich alles weg!^^ Ne, aber die Rosegarden LE ist schon toll gewesen! <3

    @Frau VanJanssen: Ja, versuch´s einfach mal! Da gibt´s zwar Unmengen an Nagellack, aber Versuchen schadet nichts :) Eh du sie wegschmeißt, kannst du sie auch billig verkaufen :)

    @Hana: Danke :) Ja, die Farben sind alle genau mein Beuteschema^^

    @EnfantSeul: :) Ich finde Kleiderkreisel einfach toll^^ Und danke nochmal für´s Taggen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)