Montag, 31. Januar 2011

Lustiger Tag

Vor einiger Zeit hat EnfantSeul mich mit diesem außergewöhnlichen Tag bedacht:


1. Was hast du in der rechten Hosentasche?

Ich trage dummerweise eine Strumpfhose!

2. Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast - wie heißt es und was sagt es über dich aus?

"LG" - Ja, alle Leute verabschieden sich immer ganz freundlich von mir^^

3. Wärst du ein Limerick, welcher wärst du und warum?

Ach du Schreck... ich kenne gar keinen so aus dem Stehgreif. Im Internet habe ich nur doofe gefunden... also nehme ich den hier, den fand ich witzig:

There was an old man with a beard,

Who said, “It is just as I feared.
Two owls and a hen,
Four larks and a wren,
Have all built their nests in my beard!"

Haha :) Also ich bin zwar kein alter, bärtiger Mann... Die Limericks in denen es um Frauen geht sind aber allesamt dämlich (z.T. sehr unsanständig *tzz*) und zum selber schreiben bin ich grad zu unkreativ^^

4. Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum?

F7 - da geht der Ton aus -.- Ich hasse das, wenn sich plötzlich ein Werbefenster öffnet und so ein Typ mich zugrölt... schnell F7 gedrückt und gut ist :)

5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben, wie das Fliewatüüt aussieht?

Was soll das denn sein?

6. Welche Assoziation verbindest du mit dem Wort beba?

bebe - meine erste Gesichtscreme ;)

7. Beschreibe das vierte Kleidugsstück von rechts in deinem Kleiderschrank!

Ähm, mein Schrank ist eine einzige Katastrophe! Ich habe oben ein großes Fach und unten eine Ablage, dann so ein Hänge-Ding von Ikea und eine Stange im Schrank. Außerdem noch einen separaten Kleiderständer!
Ich nehme jetzt mal das 4. Teil von rechts von den Sachen, die im Schrank auf der Stange hängen... wartet.... es ist eine schwarze Übergagnsjacke von H&M, die ich schon seit ca. 4 Jahren habe. He, heute genau vor 4 Jahren war ich sogar damit in Rom! Die wurde extra dafür gekauft^^
Naja, inzwischen ist sie mir aber etwas zu groß und sie ist auch nicht mehr im besten Zustand!

8. Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsste, was würdest du wählen?

Die Zwiebel! Die kann man essen und essen ist immer gut. Oder man pflanzt sie ein und kriegt irgendwann noch mehr Zwiebeln ;)

9. Schließe die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen?

Ähm, okay... es handelt sich um einen leeren Tabletten-Blister. Den habe ich natürlich weggeworfen, weil keine Tabletten mehr drin waren, logisch!

10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?

Ich gestehe, ich habe gar keine Armbanduhr...


Ich tagge einfach mal alle, die sich diesen Fragen stellen möchten :)
Ich fand sie sehr lustig, aber ich bin gerade zu faul, mir weitere Kandidaten auszusuchen ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)