Freitag, 14. Januar 2011

Mein Gewinn von Linda :)

Hallo ihr,

ich habe euch noch echt viel zu zeigen, doch diese Woche habe ich bin ich fast zu nichts gekommen!
Wenigstens habe ich herausgefunden, dass in unserer Küche ein super Licht zum Fotografieren ist, selbst wenn es regnet. Vielleicht ist diese Entdeckung das Ende meiner Fotoprobleme ;)

Jedenfalls möchte ich zuerst zeigen, was ich vor einiger Zeit bei der lieben Linda gewonnen habe :)
Das Päckchen kam schon vor einer Woche oder so hier an:

  • MNY Lipgloss 103
  • Rival de Loop Nagellack 19 starlight
  • MNY I´m A Jungle Chick Nagellack 307 A
  • essence Return To Paradise Shimmer Powder
  • MNY I´m A Jungle Chick Blush
  • p2 Ready To Wear Cream Eye Liner
  • 2 Pröbchen :)


Den Blush hatte ich mir blöderweise mal mitgenommen, bevor ich gewonnen habe. Egal, dann habe ich ein Back Up, der ist nämlich echt schön! Auf den Eye Liner bin ich besonders gespannt, der soll ja sehr gut sein! Aber weil ich ein schönes Foto wollte, habe ich widerstanden und noch nicht drin rumgerührt^^
Das Shimmer Powder habe ich aber schon benutzt und obwohl es sehr glitzrig ist, mag ich es total, denn der Glitzer ist dezent. Außerdem ist die Verpackung ja wohl total schön :)

Hier sind nochmal Swatches von den beiden Lacken:
Der grüne von MNY gefällt mir natürlich am besten :) Der andere Lack enthält feinen blauen Glitzer und sogar kleine Sternchen, ist aber sehr durchsichtig und am besten als Topcoat zu verwenden :)

Vielen lieben Dank nochmal an Linda für die schönen Sachen! <3

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen.
    <3-lichen Glückwünsch.

    AntwortenLöschen
  2. Der rechte Lack sieht klasse aus, toller Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  3. das hast du aber schön geschrieben :) Freut mich, dass dir dein Gewinn so gut gefällt!
    liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. @Wunderperle: Danke :-)

    @garphology: Den finde ich auch besonders hübsch :)

    @da_lindchen: Kein Problem und vielen Dank nochmal :)

    @xXKangarooPawXx: Bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe, dass es vielleicht morgen kommt oder spätestens nächste Woche :) Ich sag dir dann auf jeden Fall Bescheid!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)