Freitag, 21. Januar 2011

Mein Gewinn von Lu ♥

Bei der wundervollen Lu habe ich an ihrem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen (schlechtes Deutsch irgendwie...) und doch tatsächlich gewonnen :)
Ich bin wirklich ein kleiner Glückspilz :)

Als das Päckchen ankam, konnte ich kaum erwarten, es zu öffnen. Es war sehr hübsch eingepackt und Lu hat einen total lieben Brief mitgeschickt. Ist der Zettel mit den Eulen nicht wahnsinnig süß? ♥

Ja, und das befand sich alles im Päckchen:


  • Eyeko Fat Balm Cherry
  • 5 Eyeko Nagellacke
  • 2 Manhattan Lidschatten-Duos aus der Diamonds are a Girls LE
Zu dem Fat Balm werde ich nochmal einen Extra-Post schreiben, den finde ich richtig toll!
Von den Duos habe ich bis jetzt nur das auberginefarbene ausprobiert, der dunkle Ton ist wunderschön :)

Von den Lacken habe ich erstmal die Fläschchen fotografiert, denn das Design ist einfach bezaubernd:


v.l.n.r.: Pastel Polish - Rain Polish - Petite Polish - Punk Polish - Lilac Polish

Und natürlich musste ich sogleich Swatches auf dem Nagelrad machen, das Foto ist aber nicht bei allen Farben 100%ig wahrheitsgetreu :)
Also besonders gut gefallen mir ja der Rain und der Petite Polish.
Der Punk Polish hat eine sehr krasse Farbe und ist noch dazu matt! Der kommt mir im Sommer sicher mal auf die Fußnägel, aber an meinen Händen kann ich ihn mir noch nicht so recht vorstellen ;)

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Lu bedanken, für das tolle nachträgliche Weihnachtsgeschenk und auch für deine lieben Worte :) Du bist mir jetzt sogar noch sympathischer als vorher schon ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende! (Endlich ist es so weit, diese Woche war mega anstrengend für mich...)

Liebste Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. glückwunsch süsse, bin auf den fat balm gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, die Farben der Lacke sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Herzlichen Glückwunsch! Super schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch :) die lacke sehen toll aus, aber bis auf den pinken sicher nicht richtig deckend oder? die lidschatten gefallen mir beide supergut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! Ganz tolle Sachen sind das - viel Spaß damit!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. wooow :)
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Echt tolle Sachen :)

    Dein Blog ist toll :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ??
    Würde mich sehr freuen:
    berenicious.blogspot.com

    xx
    Bere :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben! :)

    @Frau VanJanssen: Na man braucht schon bei allen eher zwei Schichten, bei dem Petite Polish besser drei :) Der ist aber sowieso eher für French Nails geeignet (steht zumindest auf der Flasche^^) - da bin ich aber kein Fan von, also lackiere ich den so :)

    @Bere: Klar, ich schaue mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lacke! Mensch, hast du ein Schwein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)