Dienstag, 25. Januar 2011

Neue alverde LE - "... my perfect day"

Gerade auf Facebook entdeckt: Ab dem 09.02. wird es endlich eine neue alverde LE geben *freu*

Sie trägt den Namen "... my perfect day"


Bald wird alverde die Produkte auf Facebook vorstellen.

Ich bin schon gespannt, kann mir aber noch nicht so richtig was unter der LE vorstellen...

Was vermutet ihr hinter dem Namen?

Kommentare:

  1. ja da bin ich ja mal gespannt♥
    hmmm, wahrscheinlich 1 AMU für 3 Outfits...?!?

    AntwortenLöschen
  2. @glamourela: Ja, sowas dachte ich auch schon... Everyday Basics oder so... Ich hoffe aber mal, dass die LE nicht nur aus Braun- und Grautönen besteht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch; Basics. Oder schlichtes für den Tag und glamouröses für den Abend.
    Hach; spannend.

    Danke fürs informieren.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich in meinen Vermutungen Britta anschließen! Ich bin sooo gespannt! Hoffentlich gibts wieder schöne Lippies!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch noch planlos, wworum es in der LE geht

    AntwortenLöschen
  6. @Britta: Ja genau, Basics und Glamouröses... so hatte ich auch gedacht... Na mal sehen :)

    @EnfantSeul: Ja, Lippies wären toll! Zwar nicht gut für mein Budget, aber egal^^ alverde bringt ja nicht dauernd LEs raus.

    @Hana: Ich hoffe, das Geheimnis wird bald gelüftet ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)