Donnerstag, 27. Januar 2011

Neue alverde LE?

Die neue alverde LE ... my perfect day ist ja anscheinend schon in ein paar Budni-Filialen gesichtet worden (warum auch immer).
Auf diesem Blog könnt ihr den Aufsteller sehen, sowie ein paar erste Eindrücke und die Preise lesen.

Ich habe das gesehen, nachdem alverde auf Facebook die Produktbilder gezeigt hat.

Jedenfalls - ich glaube nicht, dass ich mir was aus der LE kaufen werde.
Ich bin zwar immer zu haben für Alltagsfarben etc., aber diese LE ist selbst mir zu "normal". ;)

Sie beinhaltet sehr viele Basics, die zum Teil auch im Standardsortiment zu finden sind (bzw. zu finden sein werden). Oder irre ich mich da?
Die anderen Basics sind dann halt limitierte Basics :) Aber die brauche ich nicht.

Die LE hat kein eigenes Design, was ich sehr vermisse.

Die Lidschatten Quattros sprechen mich nicht so an, ich habe schon ein graues alverde Quad.
Die Farben dieser Duo-Lidschatten sind auch nicht so meins.

Die Duo Glosse finde ich ganz interessant, aber ich kann drauf verzichten. Ich habe genug Gloss und außerdem finde ich die Verpackung total merkwürdig ;)

Was ich auf den ersten Blick richtig toll fand, waren die beiden Paletten.
Sie beinhalten je 1 Rouge, 3 Lidschatten und 3 Lip Colours.
Aber als ich den Preis gesehen habe - 10 € - ne danke, dann lieber doch nicht. Der mag ja gerechtfertigt sein, aber es gibt ja nicht mal Tester von den Paletten und so kann man das dann gar nicht einschätzen. Abgesehen davon finde ich es irgendwie unhygienisch, wenn das alles in einer Palette ist. Und in der zweiten Palette sind Lidschatten, die genauso aussehen wie in besagten grauen Quad, das ich besitze.

Also alles in allem - ich werde wohl wirklich gar nichts kaufen. Das erleichtert mich gerade sehr ;)
Keins der Produkte löst ein Haben-muss-Gefühl aus bei mir, die meisten lassen mich kalt.
Lediglich die Duo-Glosse und die Paletten sehen interessant aus, aber ich kann wirklich darauf verzichten, gerade auch bei dem Preis.
Wirklich schade finde ich wirklich das Design. Ich weiß dass es mehr auf den Inhalt ankommt, aber alverde hat schon gezeigt, dass sie es auch besser können.
Aber gut für mich und meinen Geldbeutel! ;)

Wie sieht´s bei euch aus, mögt ihr die LE?

Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht, was ich von der LE halten soll. Einerseits irgendwie cool und auf der anderen Seite nicht so, dass ich jetzt WOW schreien würde und hinrennen muss.
    Was ich mir kaufen möchte sind die Puderperlen, aber die gibt es ja auch im normalem Sortiment.

    Ich warte jetzt erstmal ab! Wahrscheinlich wirklich gut für den Geldbeutel :D

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. ui, die paletten kosten 10 Euro? naja, die eine gefiel mir und noch 3 andere Sachen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nur die Puderperlen :D
    Werd morgen mal nen kleinen Ausflug in die City machen, vll ab ich ja Glück..

    AntwortenLöschen
  4. @Alenija: Ja mir geht´s halt genau so. Ich werde nichts kaufen *stolzsei* :)

    @Hana: Ja, ich find´s schon teuer, obwohl man natürlich viel auf einmal bekommt :) Mal sehen, was du dann kaufst ;)

    @EnfantSeul: Die Perlen gibt´s ja dann auch im Standardsortiment :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)