Sonntag, 16. Januar 2011

[NOTD] p2 perfectly

Heute gibt´s mal wieder ein NOTD von mir... Und zwar hatte ich richtige Lust auf einen Nude-Nagellack.
Bei meinem p2 Haul vom Donnerstag war auch ein sehr schöner Nudeton mit dabei - 147 perfectly.

Lackiert habe ich zwei Schichten, drei wären wahrscheinlich besser gewesen, aber egal...


Ein wunderschön unauffälliger Lack, der mir bei diesem Frühlingswetter total zusagt :)

Auch diese Farbe wird im März aus dem Sortiment gehen. Wenn ihr also noch nach einem schönen Nudeton sucht, könnt ihr hier bedenkenlos zugreifen, denke ich.
Der Auftrag war einfach und der Lack ist sehr schnell getrocknet - ich habe noch keine Macken drin ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. sieht wirlich schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus, Liebes. <3 Ich werde die Woche, wahrscheinlich am Dienstag, nochmal ordentlich zuschlagen was die Lacke betrifft und diesen auf jeden Fall mitnehmen. Danke für's anfixen. (:

    <3 Liebste Grüße
    Meine Mail schicke ich heute übrigens denke ich noch ab.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)