Dienstag, 25. Januar 2011

[NOTD] Rival de Loop 53

Ich wollte euch nur schnell zeigen, welchen Nagellack ich aktuell trage.
Da ich letztens keine Ahnung hatte, welche Farbe ich nehmen soll (etwas überfordert bei der Riesenauswahl^^), griff ich kurzerhand zu einem taupefarbenen Lack von Rival de Loop, der die Nummer 53 trägt.
Taupe geht ja immer :)

Ich habe mir vorgenommen, erstmal nur noch Lacke zu nehmen, die ich noch nie getragen habe - das trifft ungefähr auf die Hälfte meines Bestandes zu *hust*

Von Rival de Loop habe ich sowieso nur wenig und war daher ganz besonders gespannt.

Bei der Nr. 53 handelt es sich um einen ganz normalen Taupeton, der aber mehr Lila- als Braunanteile hat:


Die Farbe gehört glaube ich zu den neu eingeführten Lacken, die RdL vor einiger Zeit herausgebracht hat. Da sind einige hübsche Nuancen dabei!

Ich habe zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war wirklich sehr angenehm, ich hatte keinerlei Probleme. Die Trockenzeit war mit dem p2 Spray im Rahmen, allerdings trocknen p2 Lacke bei mir schneller :)
Die Haltbarkeit scheint auch ganz okaygut zu sein. Ich habe den Lack am Sonntag lackiert und habe bis jetzt leichte Tipwear. Da habe ich aber schon Schlimmeres erlebt :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack. Ich glaube er kostet 1,95 € bei Rossmann und enthält 15 ml. Da kann man nicht viel falsch machen, wenn einem die Farben gefallen. Wenn ich das nächste Mal bei Rossmann bin, werde ich die RdL Theke nochmal genauer begutachten :)

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Was für andre Taupe Lacke hast du eigentlich noch? Kann man den mit irgendeinem anderen vergleichen (hoffentlich, dann brauch ich ihn nicht :D )

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig.. ich trage auch gerade RdL Nr. 53, aber meiner ist rosa xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön, aber ich werde nichts mehr von Rossmann kaufen. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. achja.. 1,55€ ^^ ich war sooo scharf auf diese farbe.. habe in hh überall geguckt und immer war er ausverkauft.. bei uns im ort wurd dann der aufsteller grad aufgebaut und ich durfte als erste dran :D

    AntwortenLöschen
  5. @Wunderperle: :)

    @EnfantSeul: Ich habe einige Taupelacke, aber die meisten sind anders! Er sieht dem taupefarbenen Lack aus so ner Manhattan LE (Spice up Your Nails) verdammt ähnlich, aber sonst habe ich keinen Vergleichbaren :)
    p2 gracious z.B. ist heller und noch mehr lila :)

    @Hana: Wegen Tierversuchen und so, oder? Echt toll, dass du da so standhaft bist! :)

    @Frau VanJanssen: Haha, ist wahrscheinlich ne ältere 53? Die sind doch doof, da geben sie den Lacken schon nur Nummern und nehmen dann nicht mal neue... Zahlenkombis gibt´s nun echt mehr als genug ;)
    Als die p2 LE rauskam, war ich krank und eine Woche später war natürlich nix mehr da ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Hab mich soo gefreut! Da hat man direkt Spaß, wenn man mal wieder einen Post veröffentlicht!

    Ich war die letzten Wochen auf deinem Blog unterwegs und dein Layout gefällt mir ziemlich gut! Richtig schön passend!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. @Clara: Finde ich auch :)

    @Alenija: Kein Problem :) Und dankeschön wg. dem Layout! :)

    AntwortenLöschen
  8. Er erinnert mich an einen der Chanel Lacke, die Farbe ist richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper Farbe, sowas ähnliches muss ich mir unbedingt auch noch zulegen! =)
    Hab jetzt übrigens auch einen Blog,
    würde mich freuen wenn ein paar von euch mal reinschauen
    goldmarie000.blogspot.com
    Liebste Grüße <3

    Ps: Und sorry, falls Werbung nicht erlaubt ist ;P

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte dir problemlos noch was besorgen können, wenn du willst.. xD bei uns im dörfchen rührt sowas kaum einer an..

    AntwortenLöschen
  11. @graphology: Ja stimmt... wer braucht da noch einen richtigen Chanel Lack? ;)

    @.: Klar ich schau mal vorbei.

    @Frau VanJanssen: Danke für das Angebot, bei uns war die LE heute aber aufgefüllt! :) (Vlt komme ich ein andermal drauf zurück^^)
    Habe trotzdem nur einen Kajalstift mitgenommen, wollte doch sparen^^

    AntwortenLöschen
  12. @Tamar: Danke, ich liebe die Farbe auch <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das mit den noch nie getragenen Lacken kenne ich. :D Ich habe in letzter Zeit so viel gekauft und noch nicht aufgetragen, dass ich heute auch den Entschluss gefasst habe, weil ich weiß, dass immer mehr dazu kommen wird. :D
    Aber die Farbe ist wirklich toll. Der Mix aus Lila und Grau. :D
    Gefällt mir sehr gut. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)