Mittwoch, 12. Januar 2011

p2 Sortimentswechsel im Frühjahr 2011 - das geht!

Auf Facebook hat p2 jetzt neben den Nagepflegeartikeln auch die anderen Produkte bekannt gegeben, die sich im März verabschieden werden.
Einige davon werden sogar im Preis reduziert sein.

Ahh, sind die bescheuert die ganzen Lacke rauszunehmen - ich werde pleite sein! :O
Also auf jeden Fall werde ich viele der Lacke kaufen, einige habe ich schon.
EDIT: Ich habe mir die Swatches im Internet angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich 12 der Lacke haben muss -.-
Dann werde ich alle Pure Color Lipsticks kaufen, außer den Regent Street, den habe ich auch schon, das wären dann also drei Stück.
Sicher werde ich auch einige der Universe Eyeshadows kaufen, da habe ich noch gar keine von, aber da warte ich, bis sie reduziert werden. Die sind so schön!
Ansonsten muss ich mir die Produkte mal in Ruhe anschauen, unter den meisten kann ich mir jetzt auf Anhieb nichts vorstellen...
Am liebsten würde ich sofort in die Stadt fahren, aber ich denke ich werde erst morgen gehen. Bis sie reduzieren, dauert es sicher noch ein bisschen :)
Was werdet ihr bunkern?

Liebe Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. OMG..schade um die Nagellacke.:/ Da muss ich auf jeden Fall auch zugreifen.
    Aww dein Hintergrund-Design ist ja mal total cute & schön.<3

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  2. Mein geliebter Regent Street!!! NEIIIIIIIN, wie scheiße ist das denn. Die Farbe ist so geil. Dann muss ich den nochmal kaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wundert mich nichts mehr... in unserem DM gibt es nebeneinander 2 komplette P2-Regale. Und am Montag waren in einem der beiden Regale fast alle Lacke weg und ins andere Regal zum auffüllen gestellt worden. Ich dachte mir schon, dass da einige Farben rausfliegen, aber das alles ausgetauscht wird??? Ist ja der Hammer!! Bin gespannt auf die neuen Produkte!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Schieber! Die hauen ganz schön raus :D ich bin schon gespannt auf die neuen Lacke! ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Wunderperle: Danke :) Ja, um die Lacke tut es mir auch Leid (und um mein Geld *hust*)

    @Clau-Miau: Ich versteh´s auch nicht, ich finde ihn auch toll! Aber ich werde kein Back-up kaufen, da ich Lippenstifte eh nie leerbekomme :)

    @Mareike: Echt? Oh bei mir gibt´s auch einen dm mit 2 p2 Regalen (wozu eigentlich? Aber praktisch bei LEs^^). Da muss ich morgen unbedingt hin und die Lacke bunkern...

    @Valerie: Das stimmt! :) Ich bin auch gespannt auf die neuen Farben, aber ich habe doch schon so viel Nagellack :O

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, aber z.B. im HBF sind die P2 Sachen schon reduziert..
    ich werd mich aber zurückhalten, ich glaub, ich hab schon die wichtigsten Lacke, Lippensachen sind grad eh tabu...daher..ich bin brav geblieben!

    AntwortenLöschen
  7. @EnfantSeul: Oh, danke für den Tipp! Ich wünschte ich könnte mich zurückhalten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)