Donnerstag, 13. Januar 2011

Sehr großer und p2-lastiger dm Raubzug...

Heute war ich in 3 dm Märkten um alles zu bekommen, was ich wollte. Okay, ich hätte eigentlich fast alles im ersten dm bekommen können, aber das wäre mir irgendwie peinlich gewesen ;) Außerdem muss man ja mal rumgucken und so...^^ Also habe ich meine Beute auf die verschiedenen Filialen aufgeteilt - ich gehe ja wohl nicht mit 14 Lacken und noch mehr zur Kasse, was wenn mich jemand sieht, den ich kenne? :)

Also hatte ich dann 3 dm Tüten... hier ist außerdem meine neue Tasche von H&M, die ich gestern gekauft habe, ich finde sie soo schön:

Ja, und was ist in den Tüten drin? Das hier:

  • p2 Pure Color Lipsticks - je 1,95 €
  • p2 Color Your Life Eye Shadow Palette - 2,95 € (reduziert)
  • p2 Universe Eye Shadows - je 2,25 € (reduziert)
  • p2 Nagellack - je 1,55 €
  • MNY VIP is Chic Nagellack - 1 € (reduziert)
  • alverde Glosstube - 1,45 € (reduziert)
  • essence I love Berlin Lip Balm - 1,95 €
  • Alnatura Schokoladen-Snack - 0,95 € (reduziert)
  • Weleda Pröbchen
Hmpf... ja ich bin echt ziemlich... verschwenderisch unsparsam. Naja, aber ich muss mir ja auch mal was gönnen... ^^ Trotzdem, diesen Monat darf ich nicht mehr viel für Kosmetik ausgeben, ich werde mir ein Limit setzen... wehe, irgendwer bringt jetzt eine tolle LE raus!


Hier sind die drei Universe Eye Shadows, die wollte ich schon immer mal ausprobieren:

040 rich Mars (dunkelbraun), 080 flirty Venus (rotpink) und 090 vibrant Saturn (goldkupfrig)

Und das ist die Palette mit dem Namen 040 golden sunset. Mir ist gerade aufgefallen, dass sie ähnliche Farben enthält wie die Universe Eye Shadows, die ich gekauft habe, eigentlich die gleichen... bin ich doof? Naja, ich werde sie mal vergleichen^^ Swatches der Lidschatten wird es also auch noch geben :)

Wider Erwarten habe ich zwei fast komplett befüllte Aufsteller der I love Berlin LE von essence vorgefunden und konnte so doch noch den roten Lip Balm ergattern *freu*
Ich bezweifle, dass er gut pflegt, aber der färbende Effekt ist hübsch.
Außerdem gab´s endlich das Gloss Tube 20 Grape zum gesenkten Preis und ich bin mir sicher, dass es genauso klasse ist wie die anderen! Dazu wird es sicher noch einen Post geben.


Und die beiden Lippenstifte, 150 Champs-Élysée und 030 Park Street. Park Street ist ein bräunlicher Nude-Ton und Champs-Élysée ist ein recht krasses dunkelviolett. Swatches und Tragebilder werden folgen, ich hoffe, letzterer sieht bei mir nicht allzu schrecklich aus ;) Aber ich fand die Farbe irgendwie sehr interessant^^


Nun zu dem größten Teil meiner Ausbeute - den Lacken.
Ich habe sogar 13 Lacke von p2 gekauft und noch einen gesenkten von MNY gefunden, den dunkelblauen aus der VIP is Chic LE.
Swatches von den Lacken werde ich auf jeden Fall nachreichen, vor allem von allen p2 Lacken, die ich habe und die aus dem Sortiment gehen werden.


Ich darf jetzt erstmal lange keinen Nagellack mehr kaufen... soviel ist sicher...


v.l.n.r.: 050 charming, 044 dating time, 041 blushing bride, 043 dream lover, 042 being in heaven


v.l.n.r.: 290 call me!, 016 chic, 017 elegant, 221 charismatic


v.l.n.r.: 146 soulful, 147 perfectly, 320 unforgettable, 310 trouble, MNY 709A

Puuh, also wie gesagt - Swatches und so was werden folgen! Vielleicht schaffe ich es ja auch mal endlich wieder, eine Review zu schreiben :)

Habt ihr auch schon bei p2 zugeschlagen?

Liebe Grüße
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Toller Raubzug und tolle Produkte.
    Gerade Park Street gefällt mir sehr gut.
    Bei den Nagellacken hast du ja auch zugeschlagen! Ich liebe Lacke im Moment auch :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber zugeschlagen, schöne neue Produkte und die H&M Tasche gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow.. da haste aber echt zugeschlagen ;D
    den universe e/s "mars" hab ich auch! der ist richtig toll! super schimmer, super pigmentiert.. feucht aufgetragen nutz ich ihn auch manchmal als eyeline! einfach klasse! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wow Wahnsinn! Tolle Beute; ich gehe morgen auch .... äh "gucken" *lol*.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen :)
    ich will auch.. :P

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn wie viele Lacke :O
    Elegant find ich so toll, ich hoffe den gibt es morgen noch wenn ich meinen dm besuche, sonst werd ich echt böse :D das ist somit die einzige Farbe die mich noch interessiert, einige davon hab ich schon und ich kann dir echt sagen charismatic ist echt eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Beute! Ich glaube, ich brauche auch noch den ein oder anderen Universe ES =) Der P2 Lippie erinnert mich an etwas lustiges, der war auf unserem Abigag zum Schüler anmalen seeeeehr beliebt, denn er hält ewig und die Farbe ist extrem intensiv (kleiner Tipp: vielleicht erst auf den Lippen auftupfen, denn er ist wahnsinnig dunkel, weiß nicht, ob du gleich beinahe schwarze Lippen so toll findest^^) ;)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich Dummerchen, habe vergessen zu schreiben, dass ich vom Champs-Elysées Lippie rede^^

    AntwortenLöschen
  9. @Venus: Ja, das sind wirklich sehr viele Lacke^^ Aber die Farben hatte ich alle so noch nicht in meiner Sammlung ;) Trotzdem - ich muss jetzt mal darauf achten, nicht so viel Lack zu kaufen :)

    @graphology: Ja, ich finde sie auch toll <3

    @Dani: Ich finde den auch superschön, zumindest das, was ich vorhin geswatcht habe ;) Am Wochenende werde ich alles genauer unter die Lupe nehmen können :)

    @My Bathroom Is My Castle: Haha, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "gucken" ;)

    @Julia: Dafür bin ich bald schon wieder pleite :)

    @Kathi: Ja, charismatic habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt und da hätte ich ihn am liebsten schon behalten ;) Bestimmt gibt´s elegant noch bei dir, hier war zumindest alles noch zur Genüge vorhanden :)

    @Isadonna: Hihi, ja ich habe mir schon gedacht, dass der sehr krass aussieht. Habe ihn aus einer Laune heraus haben wollen, ich denke nicht, dass ich damit auf die Straße gehe - höchstens aufgetupft wie du sagst :) Ich weiß gar nicht, ob er mir überhaupt steht, das werde ich morgen mal austesten ;) Die Farbe finde ich einfach wahnsinnig toll, nur ob ich das immernoch finde, sobald sie auf meinen Lippen ist, bleibt die große Frage :)

    AntwortenLöschen
  10. ulalal da wurde aber ordentlich zu geschlagen^^
    bei mir durfte eine lidschattenpalette und 4Nagellacke mit.
    liebste Grüße
    ThePechfee

    würd mich freuen wenn du mitmachst
    http://thepechfee.blogspot.com/2011/01/neues-jahr-neues-gluck-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott, du hast es wirklich getan :D
    sag mal, wie viel hat denn die Tasche gekostet?
    Die aus echtem Leder von H&M hat mir von Anfang an gefallen, liegt aber deutlich über meinem Budget ;)

    aber diese sieht fast genauso aus...
    lg

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein toller Haul :D deinen Hintergrund finde ich übrigens sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  13. OMG! DAS ist echt viel :D Hab selbst nur n paar Sachen davon (also...v.a. Lacke...), bin aber echt mal gespannt auf die Swatches von den Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  14. Woooow, tolle Sachen! Und so viel! :D
    Die Lidschatten Palette von p2 hab ich auch, allerdings in einer anderen Farbzusammenstellung. Die Palette mag ich sehr.
    Die Lacke sind toll!!! Hach, ich hätt auch gern noch welche dazu :)

    AntwortenLöschen
  15. @ThePechfee: Ich wünschte, ich könnte auch etwas sparsamer sein ;) Und gern mache ich bei deinem Gewinnspiel mit, hab´s mir schon vorgemerkt ;)

    @da_lindchen: Die hat 19,90€ gekostet, was ich echt okay finde. Ich mag eigentlich auch lieber Taschen aus echtem Leder, aber die sind einfach zu teuer. Und diese hier ist nicht so steif wie Kunstleder normalerweise ist. Also ich finde sie echt toll :)

    @LilyDale: Dankeschön :)

    @EnfantSeul: Haha, ja ich war etwas außer Kontrolle^^ Swatches kommen hoffentlich bald :)

    @Tamar: Ja, die Palette macht bis jetzt einen guten Eindruck :) Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich meine Lacke lagern soll^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)