Donnerstag, 13. Januar 2011

Tag - Erst Hass, dann Liebe

Dani hat mich vor ein paar Tagen getaggt - und zwar geht es darum, ein Produkt zu zeigen, dass man erst als Fehlkauf empfunden hat, es dann aber doch gelernt hat zu lieben.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich lange überlegen musste. Denn entweder liebe ich die Produkte immernoch, nachdem ich sie gekauft hatte oder Fehlkäufe sind Fehlkäufe geblieben (zum Glück nicht viele!).
Aber erst Hass, dann Liebe...

Mmh, ich habe mich kurzerhand für den alverde Lippenstift Nadja aus der My best Friend LE entschieden. Allerdings ist der Tag jetzt etwas verfälscht, denn der Lippie war keineswegs ein Fehlkauf.
Ich wollte ihn erst gar nicht kaufen! Als ich ihn im dm sah, fand ich ihn viel zu knallpink und einfach untragbar für mich. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, ihn einzupacken.
Dann sah ich Swatches im Internet und - oh Wunder - auf den Lippen sah die Farbe gar nicht mehr knallpink aus, sondern wundervoll natürlich und dezent.
Also habe ich ihn (sogar für den reduzierten Preis) doch noch gekauft:


(sorry für verwackelte Fotos)

Hach, er ist so hübsch :)
Also, richtig gehasst habe ich ihn also nicht, aber ich fand ihn gänzlich uninteressant und die Farbe doof. Jetzt liebe ich den Lippenstift :)
Halt ein erster im-Laden-Hass und dann-doch-Liebe... ich hoffe, das gilt auch ;)

Bis bald,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen :)
    ich weiß noch nicht, ob und wie es mit kleinkariert weitergeht.. meine nette mitbloggerin war so frei und hat ihn für mich unzugänglich gemacht.. aber wenn es neues gibt, kriegst du zuerst bescheid! :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne farbe :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so und hier jetzt die neuigkeit:
    http://frauvanjanssen.blogspot.com/

    vielleicht kannst du die verlinkung ja ändern?
    wär superlieb! =)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel. Vielleicht schaust du ja mal vorbei. Ich würde mich freuen. :)

    Ciao.<3
    süße farbe. Passt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. ach, wir hatten halt ziemlich krach und da sie gründerin war und ich nur teammitglied, hat sie mich halt rausgekickt.. aber ich dachte mir, da sie sowieso kaum noch gepostet hat, kann ich auch genauso gut alleine neu anfangen! ;)
    das mit den verlinkungen wär echt super lieb! mach mal ein wenig werbung für mich.. ;D (spaß)
    und ja, ich schätze, du hast mich in sachen lacke ziemlich eingeholt.. bestimmt sind die nagelräder schuld! :D ich hab 38 gezählt, glaub ich..
    glg

    AntwortenLöschen
  6. @Dani bzw. Frau VanJanssen: Das ist ja echt blöd! :( Warum denn? Ich hab´s jetzt jedenfalls umgeändert und dich natürlich abonniert :)

    @Julia: :)

    @Honey: Danke :) Die Kette ist ja süß, da mache ich bald mal mit :)

    AntwortenLöschen
  7. @Dani: Upps, da warst du schneller mit deinem Kommentar ;) Naja, sowas habe ich mir schon gedacht... Habe mich auch gewundert, dass sie fast nie was gepostet hat und du den Blog quasi allein geführt hast... Viel Erfolg nochmal und klar mache ich gern Werbung für dich, haha ;) Irgendwie^^ Ich änder jetzt mal die anderen Links um :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank :))
    ich hoffe, ich komm irgendwie wieder an meine leser (waren zwar nur 25, aber immerhin).. leider weiß ich nicht mehr jeden und war selbst auch nicht leser von all deren blogs, aber schön wärs trotzdem..

    AntwortenLöschen
  9. @Dani: Ja ach das wird schon :) Kriegst bestimmt ne Menge neuer Leser dazu irgendwie :) Schließlich ist es jetzt dein ganz eigener Blog und du kannst tun was du willst :)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir übrigens eben auch den nadja gekauft.. beim testen auf der hand fand ich den sooo toll! dann hab ich ihn auf die lippen geschmiert und war enttäuscht.. :( mein männchen mochte mich gar nicht mehr angucken.. er meinte, das sieht aus, als wären meine lippen lila!

    AntwortenLöschen
  11. @Dani: Oh naja, lila Lippen finde ich jetzt auch nicht so toll ;) Mmh, sieht halt bei jedem anders aus - oder es war einfach der ungewohnte Anblick :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)