Mittwoch, 26. Januar 2011

Testprodukte von p2

Als ich vorhin aus der Schule kam, fand auch ich ein kleines Päckchen von dm vor *freu*

Ganz gespannt auf den Inhalt wurde es sofort geöffnet, und das kam zum Vorschein:


Ich darf zwei neue Produkte von p2 testen, die es beide ab Anfang Februar (also ab nächster Woche) bei dm geben wird.

Es handelt sich um Produkte aus der Reihe gloss mania - und zwar um eine Mascara und einen Eyeliner. Die Mascara wird 3,25 € kosten und der Eyeliner 2,95 €.

Ich habe davon auch schon auf Facebook gelesen. Dort schreibt p2:

"Die beiden Produkte haben eine Lack-Glanz-Textur und sorgen so für ein intensives und hochglänzendes Schwarz auf den Wimpern bzw. als Lidstrich."

Hört sich doch sehr gut an! Ich werde auf jeden Fall fleißig testen und euch dann berichten :)
Trifft sich doch gut, dass meine Multi Action gerade fast leer ist ;)

Und natürlich ganz vielen lieben Dank an Olga & Tanja vom dm Produktmanagement! Das war eine tolle Überraschung ;)

Kommentare:

  1. Du hasts gut, dass du testen darfst! Bin sehr gespannt auf den Bericht über den Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Glanz-Finish hört sichs richtig gut an, bin gespannt wie du sie findest :-)

    AntwortenLöschen
  3. thiihii hab sie eben auch im Briefkasten gefunden und freu mich =) wurde eeeendlich auch auserwählt zum testen :o) yippieh <3

    liebste Grüße Süße =)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht wird sie ja noch besser, wenn man sie etwas stehen lässt. viele maskaras verändern sich ja nach einiger zeit. einfach mal gucken :D :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. *Räusper* Ich wünsche dir viel Spaß damit ;)
    Liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  6. @EnfantSeul: Der ist immerin besser als die Mascara ;)

    @graphology: Hört sich gut an, ist es aber leider nicht :(

    @Krümel: Oh toll, das freut mich für dich! :) Auch wenn die beiden Prodkte diesmal nicht so toll sind^^

    @Julia: Ja das stimmt natürlich. Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

    @Tamar: Danke, den hatte ich schon -.- ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)