Montag, 17. Januar 2011

Tragebilder p2 Park Street

Im März werden uns aufgrund der Sortimentsumstellung von p2 auch vier Pure Color Lipsticks verlassen. Einer davon ist die Farbe 030 Park Street, die ich mir letzte Woche noch gekauft habe.

Ich wollte euch den Lippenstift kurz vorstellen und vor allem Tragebilder zeigen, um euch eventuell eine Kaufentscheidung zu erleichtern :)


Bei Park Street handelt es sich um eine sehr natürlichen und eher bräunlichen Nudeton.
Ich finde die Farbe wunderschön und wundere mich, dass er aus dem Sortiment geht. Aber wahrscheinlich hat p2 sich eine noch bessere Farbe ausgedacht :)
Ich habe den Lippie noch keinem Härtetest unterzogen, ich denke aber, dass er sich in Haltbarkeit etc. ähnlich verhält wie der Regent Street. Hier könnt ihr eine ausführlichere Review über diesen Lippenstift lesen, der übrigens ebenfalls das Sortiment verlässt.

Der Auftrag jedenfalls war mühelos und das Tragegefühl nicht unangenehm.
 
Ein toller Alltags-Lippenstift, allerdings ist er auch nichts wirklich Besonderes.
Ich bin froh, dass ich ihn gekauft habe, und ich denke es gibt viele ähnliche Nuancen. Aber die 1,95 € sind ja nicht die Welt und wer einen schönen Nudeton sucht, sollte sich diesen Lippenstift definitiv mal genauer ansehen.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus, hast übrigens tolle Lippen :) Bin aber, glaube ich, zu blass für den Lippenstift..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, dass ist genau mein Fall bei Nude Tönen, den muss ich mir mal anschauen denn ich mag die Textur der Lippies :-)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt er sehr gut :)
    aber ich bin mit meinem Glamorous Nude aus der meet me at 12:30 schon zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich muss ja sagen, dass ich mich in meinen ersten lippi getäuscht habe.. (den nadja aus der best friends).. wenn ich den frisch aufgetragen habe, sieht er toll aus. wenn der feuchte schimmer dann weg ist, sieht er einfach nur furchtbar aus.. ;D
    dieser hier von p2 gefällt mir aber sehr gut! schön unauffällig! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch gut! Ich hab aber genug :D Also werd ich dem nicht nachweinen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den p2 pure color lipstick auch sooo gerne, und verstehe garnicht, warum dieser tolle Ton aus dem Sortiment geht. Aber wahrscheinlich ist es, wie du sagst, und p2 hat einen noch schöneren Nudeton in petto. Ich hoffe es auf jeden Fall.
    Wundervolle Bilder übrigens!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den auch, mag ihn gerne. Hab mir noch ein Back-up vom Regent Street geholt, weil der auch rausgeht :(

    AntwortenLöschen
  8. Über FDG auf deinen Blog gekommen und direkt begeistert :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank; ich werde ganz rot :D
    Das ist wirklich ein schönes kompliment danke - obwohl sie gar nicht so besonders sind :D

    AntwortenLöschen
  10. @Vischeey: Ich danke dir :) Ich bin an sich auch ziemlich blass - muss man wohl einfach austesten :)

    @Julia: :)

    @graphology: Ja für mich ist das auch ein ziemlich perfektes Nude :) Und diese Pure Color reihe finde ich soweiso klasse^^

    @da_lindchen: Den habe ich ja auch und die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich. Ich glaube an sich braucht man nicht beide... aber was ein richtiger Junkie ist...^^

    @Frau VanJanssen: Diese alverde Lippies sind matt und trocknen demnach die Lippen etwas aus - ich finde das Tragegefühl auch nicht so angenehm :( Aber bei diesen p2 Lippies ist das anders, die sind sehr cremig :)

    @EnfantSeul: Das ist die richtige Einstellung :) Ich habe an sich auch genug... aber trotzdem, den wollte ich sowieso noch haben und bevor ich ihn nicht mehr bekommen hätte^^

    @Tamar: Ich hoffe es auch :) Und danke für das Lob für die Bilder, endlich war das Licht mal gut :)

    @Wunderperle: Danke dir :)

    @Clau-Miau: Ja genau, das finde ich auch schade! Naja, aber da ich noch nie einen Lippenstift aufgebraucht habe, wären Back-ups eine reine Platzverschwndung bei mir ;)

    @Saishu: Danke für das Kompliment, das freut mich sehr! :)

    @LilyDale: Dankeschön! <3

    @c.: Bitte :) Ich finde sie wirklich sehr außergewöhnlich! :)

    AntwortenLöschen
  11. hihi.. ^^ besonders schick, weil meine blonden haare noch auf der schulter liegen, nä? ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)