Sonntag, 23. Januar 2011

Überraschungspaket von Porcelain :)

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Porcelain an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein "wellnessorientiertes" Überraschungspäckchen gewonnen *freu*

Dieses ist in der letzten Woche bei mir angekommen und enthielt folgende Sachen (sorry für das nicht so gute Foto, wurde an einem Abend geschossen...):

  • Yves Rocher Erdbeerseife
  • Yves Rocher Duschgel Erdbeere
  • 2 Erdbeer-Duftkerzen
  • Conditioner mit Q10 von Schwarzkopf
  • Balea Gesichtsmaske Milch & Honig
  • Pröbchen
  • Leckeres von Milka :)
Vielen lieben Dank nochmal an Porcelain!

Besonders die Erdbeersachen von Yves Rocher duften einfach himmlisch <3
Auf den Conditioner bin ich sehr gespannt, da steht drauf "für älteres Haar" oder so^^ Da müsste es bei mir ja einen doppelt so guten Effekt bringen :)
Die Pralinen sind schon fast leer ;)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich super doll, dass dir die Sachen gefallen ^.^
    Den Conditioner benutze ich selbst auch, der pflegt immer so schön :3
    Liebste Grüße,
    Porcelain

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, viel Spaß beim testen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch =) So viele leckere Erdbeersachen *_* Da kommt Sommerstimmung auf.

    AntwortenLöschen
  4. @Porcelain: Danke nochmal! :) Dann werde ich den Conditioner nachher gleich mal ausprobieren! :)

    @graphology: Danke dir :)

    @Wunderperle: Ja, nicht wahr? ;)

    @Mia: Das stimmt! Ich wünschte, der Sommer wäre schon da...

    AntwortenLöschen
  5. Wooooaaah, du hast eine Glückssträhne! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Tamar: Ja, anscheinend schon :) Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)