Donnerstag, 27. Januar 2011

Winziger dm Einkauf

Da ich noch Abschminkzeugs brauchte, bin ich nach der Schule kurz zu dm rein.
Zu meiner Überraschung war die p2 LE Your Wild Side aufgefüllt worden und so konnte ich noch den einen Kajalstift ergattern. Bei der schönen Farbe sehe ich ausnahmsweise mal über das abgrundtief hässliche Desgin hinweg^^ Obwohl das bei dem Kajal noch geht. Der peachfarbene Lidschatten war leider (oder zum Glück) schon wieder vergriffen. Vielleicht finde ihch ihn ja noch in einem anderen dm.
Die neue alverde Theke gab´s auch noch nicht.

  • alverde Reinigungstücher - 1,95 €
  • Balea Augen Make-up Entferner Pads - 1,95 €
  • p2 Your Wild Side Kajal in 030 sensual brown - 2,25 €
Ja, das war´s auch schon... bin mal gespannt, wie die Reinigungstücher so sind.
Außerdem war ich noch bei Claire´s - da gibt´s so viele tolle Sachen! Aber auch ziemlich teuer und der Sale ist hier schon vorbei.
Im H&M Accessoires Laden hätte ich mich dumm und dämlich kaufen können. Es gab z.B. ganz viele tolle Schals für den Frühling <3
Aber ich habe leider genug und abgesehen davon ist es im Moment viel zu kalt.
Und bei New Yorker habe ich wunderschöne gesenkte Schuhe gesehen... war aber zu geizig... mal sehen, vielleicht kaufe ich sie morgen oder so ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toller Kajal, hier gibt es die neue Alverde Theke leider auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ok..wenns heute keine neue Alverdetheke gab, wirds die morgen auch noch nicht geben...dann bleib ich lieber Heeme, das mit H&M klingt gefährlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie Du die Reinigungstücher findest; für diese interessiere ich mich auch schon lange!

    Schöner Einkauf!
    Die Alverde Theke kommt bestimmt bald auch zu Euch, ich fand ja außer den Puderperlen nichts so direkt kaufenswert.....
    :-)

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Hast du die AMU-Entferner-Pads schon ausprobiert? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen AMU-Entferner (mit dem von Balea habe ich am nächsten Morgen immer schwarze Balken unter den Augen:(...) ;) Lieben Gruß, Lily

    AntwortenLöschen
  5. @graphology: Die gibt´s wahrscheinlich erstmal nur in den richtig großen Städten. Aber ich kann warten :)

    @EnfantSeul: Heute war sie auch noch nicht da (Karstadt-dm)...

    @Britta: Mal sehen, wann sie kommt, eigentlich sollten sie ja ab. 17.01. nach und nach kommen :)
    Die Tücher teste ich schon fleißig. Ich finde den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig ;)

    @LilyDale: Ja, ich habe die sogar nachgekauft. Sie entfernen recht gut, allerdings sind sie sehr ölig und das mögen viele überhaupt nicht. Dabei wurde die Rezeptur schon verändert, meine alten waren noch öliger^^ Also mich stört das Öl nicht, ich wische es immer mit Reinigungstüchern ab und der Rest pflegt ganz gut. Muss man halt ausprobieren.
    Den AMU-Entferner von Balea finde ich auch doof - schwarze Balken und er brennt wie verrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Info über die Pads, ich versuche es jetzt noch mit einem Entferner von Müller (weil bei solchen Pads/Tüchern der Verbrauch doch immer recht hoch ist) und dann sehen wir mal weiter. :) ps: ich glaube, die Wattepads sind auch schuld, die von ebelin sind einfach zu dünn und "hart" :/

    AntwortenLöschen
  7. @LilyDale: Ja das stimmt, gerade bei den Tühcern, da sind glaube ich nur 20 oder 25 Stück drin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)