Mittwoch, 2. Februar 2011

Award Time :)

In den letzten Tagen habe ich gleich zweimal dreimal viermal den Versatile Blogger Award verliehen bekommen, einmal von EnfantSeul und dann noch einmal von Krümel, und etwas später nochmal von Julia und dann noch später von Ewa. Vielen Dank ihr beiden drei vier :)


Die Regeln:
  • Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  • Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  • Gebt den Award weiter.
  • Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Das mit dem Weitergeben lasse ich jetzt mal sein, da der Award schon weite Kreise gezogen hat und ich ihn schon fast überall gesehen habe. Ich hoffe mir ist da niemand böse :)
 
So und jetzt soll ich 7 Dinge über mich erzählen, ach du Schreck, naja ih schreibe einfach mal auf, was mir gerade in den Sinn kommt^^
 
  1. In letzter Zeit esse ich viel zu viel Schokolade und Süßkram. Immer nehme ich mir vor, das zu reduzieren, allerdings machen meine Mitmenschen mir diesen Vorsatz immer wieder kaputt, da sie mir dauernd was voressen -.- Immerhin nehme ich nicht zu davon, aber gesund ist es nicht...
  2. Ich bin ein schrecklich fauler Mensch. Es ist ganz furchtbar^^ Auf andere wirke ich nicht so, aber ich bin es und das ist oft ziemlich hinderlich.
  3. Ich hasse diesen elenden Winter mit seinem bescheuerten Schnee! Heute früh war wieder alles weiß... Sobald Weihnachten vorbei ist, sehne ich mich nach dem Frühling und im Oktober graut es mir immer schon vor den kommenden Wintermonaten.
  4. Ich habe immer zu oder um Ostern rum Geburtstag. Daher war ich in meinem ganzen Leben erst zweimal dazu verpflichtet, an meinem Geburtstag in die Schule zu gehen ;)
  5. Ich hasse Lakritze! Abgrundtief! Für mich so ziemlich das Ekelhafteste was man überhaupt essen kann...
  6. Jeden Morgen muss ich in den vierten Stock laufen (Schule halt). Das ist mir aber viel zu anstrengend, also lege ich im zweiten oder dritten Stock jedes Mal eine Pause auf dem Klo ein obwohl ich gar nicht muss.
  7. Ich habe einen Faible für das Mittelalter. Ich liebe solche Mittelalter Märkte, die Kleidung dort und das Essen, die ganze Atmosphäre... ich bin davon total fasziniert. Ich liebe alte Burgen und lese am liebsten gute Bücher, die zu dieser Zeit spielen. Auch Fantasy mag ich in diesem Zusammenhang sehr gern, aber nichts zu Unrealistisches. Ich weiß, komischer Anspruch bei Fantasy ;) Mein Lieblingsbuch ist Die Nebel von Avalon.
So, ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr gelangweilt! Und jetzt gebe ich mir mal Mühe noch etwas Ordentliches zu bloggen, nach diesen ganzen Previews^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)