Sonntag, 27. Februar 2011

Catrice Lippenstift Caramel Beige

Seit Mittwoch bin ich ja in Besitz von drei Absolute Moisture Lipsticks, die Catrice leider aus dem Sortiment nimmt.
Ich wusste, dass es diese Lippenstifte gibt, aber wenn ich gewusst hätte, wie toll ich sie finden würde, hätte ich mir schon viel früher welche angeschafft. Naja, hinterher ist man immer schlauer^^
Zur Zeit gibt es die Lippenstifte zum reduzierten Preis von 1,45 €, bis sie dann ganz verschwinden *schnüff*

Hier stelle ich euch kurz die Nuance 020 Caramel Beige vor.

Der Lippenstift an sich und auch der Swatch sind sehr bräunlich, wie ihr sehen könnt, die Farbbeschreibung ist schon ganz passend.
Wie alle Lippenstifte aus dieser Reihe ist er aber auch sehr sheer in der Farbabgabe und keinesfalls ein deckendes Braun. Eben ein richtiger Nude-Lippenstift.


Auf meinen Lippen wird daher kein groß zu sehender Effekt erzielt, es ist der typische "My Lips But Better" Look :)

Bald kann ich mich echt totschmeißen mit solchen Farben, aber ich liebe sie :) Die gehen einfach immer.
Und ich muss sagen, dass ich keine anderen Lippenstifte besitze, bei denen ich ein so angenehmes Tragegefühl habe, wie bei diesen Absolute Moisture Lipsticks. (Außer Victoria aus der Urban Baroque LE und das ist ja auch Catrice^^). Meine Lippen werden kein Stück ausgetrocknet und ich mag den feuchten Schimmer auf den Lippen sehr. Außerdem riechen die Lippies lecker nach Vanille :)

Ich ärgere mich echt, dass viele schöne Nuancen hier schon vergriffen waren.
(Ich weiß, ich rege mich in jedem Post darüber auf, aber es ist so traurig^^)
Die zwei alltagstauglichen Farben, die ich noch ergattern konnte, werden sicher mit zu meinen neuen Lieblingen werden.

Wenn es die Lippenstifte bei euch noch irgendwo gibt, und ihr eine schöne Alltagsfarbe sucht, dann schlagt zu, erst recht bei dem Preis. Es gibt so viele tolle Farben zur Auswahl und ich kann dieses Produkt wirklich uneingeschränkt empfehlen <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)

Kommentare:

  1. Der Lippie sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. arg, ich muss undebingt noch mal nach den lippenstiften gucken! hab mir zwar erst 2 stück geholt, aber die haben mir sooo gefallen (meine ersten lippenstifte, die ich auch benutze xDD) und dann werde ich gucken, was ich für den preis noch tolles ergattern kann x3

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch ziemlich viele Catrice Produkte und bin super zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir sehr gut! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. @graphology: Danke :)

    @MuhSchu: Die sind wirklich toll und ich denke, bei dem Preis kann man echt nicht viel falsch machen. Vielleicht findest du ja noch ein paar hübsche Farben :)

    @Kirschblüte: Ich bin total überzeugt von Catrice - ist qualitativ irgendwie die beste Drogeriemarke zur Zeit. :)

    @MissAlencia: Danke dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht so toll aus. Leider konnte ich sie nicht mehr entdecken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. @Nagellack-Junkie: Das ist schade :( Ich habe auch einige Farben nicht mer bekommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)