Samstag, 5. Februar 2011

[EOTD] Unfarbiges

Heute habe ich ein schlichtes AMU getragen, welches meine Kamera so gar nicht einfangen konnte. Aber wenn ich die Fotos einmal hatte ;)
Dass die Bilder nichts geworden sind, liegt vielleicht an den Farben, die ich verwendet habe - taupe und einen Lidschatten aus der Zauberwald LE. Beides Unfarben, mit denen meine Kamera öfters Probleme hat, gerade bei diesen Lichtverhältnissen.

Naja, ich poste es trotzdem einfach mal^^

Verwendet habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MNY Lidschatten 206A
  • agnés b.  Lidschatten 432 Taupe
  • alverde Zauberwald Lidschatten 311 Magic Sage
  • alverde Zauberwald Kajal 043 Magic Forest
  • Maybelline Volume Express Turbo Boost Mascara
Der MNY Lidschatten ist ziemlich krümelig gewesen, erst auf den Fotos habe ich gesehen, dass meine Wimpern total vollgerieselt waren :O
In echt hat man aber nicht wirklich was davon gesehen, zum Glück.
Ja und eigentlich war das AMU eben so taupe-bräunlich-grünlich, ich mochte es jedenfalls, auch wenn es nicht fotogen ist :)

Kommentare:

  1. uff.. sieht echt n bisschen aus, als hättest du auf den fotos nur die artdeco base drauf.. ;) echt schade, dass man das nie so einfangen kann. liegt aber auch an dem licht momentan.. -.-

    AntwortenLöschen
  2. schönes amu :) und das mit dem licht kennen wir ja alle im winter und ärgern uns alle über diese bescheidene licht ^^

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, das mit den Bildern kenne ich leider nur zu gut :( das AMU hat aber bestimmt sehr hübsch ausgesehen, so wie du's beschreibst :)

    AntwortenLöschen
  4. bei amus habe ich auch immer probleme, die farben einzufangen. da habe ich shcon oft das gefühl, richtig viel farbe drauf zu haben und meine kamera bekommt es trotzdem nicht hin -.-

    AntwortenLöschen
  5. @Frau VanJanssen: Haha :D Dabei war das Licht gestern nicht soo schlecht wie an anderen Tagen... liegt wohl auch an den Farben, bzw. an meiner doofen Kamera^^

    @Jessyyy: Ja, das stimmt :) Aber trotzdem kriegen viele trotzdem gute Fotos hin... bin dann immer ganz deprimiert^^

    @LilyDale: Danke :) Das nervt echt mit den Bildern! Aber naja, besser solche als nix^^

    @Jessi: Genau das ist auch immer mein Problem^^ Naja was soll´s, das wird schon besser wenn der Frühling kommt! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)