Freitag, 18. Februar 2011

[Freitagsfüller] 18.02.2011

1. Es kommt mir vor wie gestern und doch habe ich so viel vergessen.

2. Wenn ich doch nur wieder Lust auf Bloggen hätte, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich alles angefangen?

4. Es liegt abscheulicher Schnee vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist mir eigentlich immer zu groß, aber er ist eben so.

6. Oh mein Gott, ich freue mich ja so schrecklich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Quatschen, morgen habe ich vielleicht in die Stadt gehen geplant und Sonntag möchte ich nichts Bestimmtes tun !

Kommentare:

  1. Ja das mit dem Bloggen kenne ich -.- Habe so viel für ne schöne Haul aber dann ist es zu viel x_x und dann ... ach ja neeee!
    Worüber freust du dich denn so schrecklich?

    AntwortenLöschen
  2. @DasJules: Ja, ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder mehr Lust auf Bloggen habe... vielleicht hängt´s auch damit zusammen, dass ich immernoch krank bin -.-
    Ich freue mich auf, wie sagt man, ein "freudiges Ereignis" im nächsten halben Jahr, wenn du verstehst was ich meine^^ Natürlich nicht bei mir^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)