Freitag, 4. Februar 2011

[Freitagsfüller] 04.02.2011


1. Hallo an alle, die das lesen...

2. Ich mag Mathe eigentlich, aber nur wenn ich es auch verstehe^^.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder mein Zimmer aufräumen.

4. Ich will auch mal wieder gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich keine Zeit verbracht.

6. Durch "Schönheits"-OPs grotesk enstellte Frauen finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich was trinken gehen & quatschen, morgen habe ich einen Besuch bei dm geplant und Sonntag möchte ich Latein lernen !

Kommentare:

  1. Latein muss ich dieses Wochenende auch lernen:(
    Ich hoffe du freust dich über diesen Award:
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/02/versatile-award.html
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: ;) Ich hab´s trotzdem noch nicht gemacht^^

    @xDornroeschen: :)

    @Julia: Uii, dankeschön! :) Latein sind bei mir zum Glück nur Vokabeln... trotzdem blöd^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)