Freitag, 11. Februar 2011

[Freitagsfüller] 11.02.2011


1. Genau heute vor einem Jahr war noch alles anders .

2. Wenn ich an den ganzen Schulkram denke, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, mir jetzt auch noch den zähesten Schnupfen ever aufzuhalsen .

4. Hoffentlich wird es bald Frühling sein, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes werde ich Shoppen gehen, wenn ich endlich wieder gesund bin.

6. Man könnte sicher viel diskutieren, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet. Aber mich interessiert Politik leider echt gar nicht und ich habe auch keine Ahnung davon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich wenigstens ein bisschen fitter sein !

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes WOchenende. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Mein kleiner Blog, über mein kleines Leben. ♥
    Schau doch mal vorbei, wenn du willst? :)

    Jeder Leser ist herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße,
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)