Freitag, 25. Februar 2011

[Freitagsfüller] 25.02.2011

1. Eigentlich wäre es schön, wenn jetzt noch zwei Wochen länger Ferien wären.

2. Manche Menschen verhalten sich wirklich lächerlich.

3. Gestern abend habe ich Nudeln mit Pilzsoße gegessen.

4. Ich will unbedingt noch mehr von den Catrice Lippenstiften, aber der einzige Ihr Platz ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals Chirurgin sein.

6. Wahrscheinlich wären meine Mahlzeiten abwechslungsreicher und üppiger, wenn ich einen eigenen Koch hätte. Aber ich will gar keinen ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lost gucken, morgen habe ich irgendwie noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Latein lernen *hust* !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)