Sonntag, 6. Februar 2011

Immer wieder sonntags - KW 5

*Gesehen* Lost *Gehört* nichts Besonderes *Gelesen* immernoch Warte bis du schläfst von Mary Higgins Clark  *Getan* mich viel zu oft krankgemeldet *Gegessen* Weizenpfanne *Getrunken* selbstgepressten Saft *Gedacht* dass ich zu kurz bin für H&M Hosen *Gefreut* darüber, dass ich endlich Redoxgleichungen aufstellen kann  *Geärgert* über meinen Vater *Gewünscht* Physik zu kapieren  *Gekauft* Schmuck *Geklickt* Blogs *Gestaunt* darüber, dass ich schon wieder krank werde

Kommentare:

  1. du hast seeehr schöne wimpern, auch wenn du auf dem bild ziemlich müde aussiehst, hehe ;)

    wünsche dir noch ein schöönes wochenende! lg, doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, auf dem foto siehst du echt etwas müde aus =)
    was für selbstgepressten saft trinkst du denn ? ^^

    AntwortenLöschen
  3. witziger Post :) mal was anderes ♥

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön;) Probier sie doch einfach mal an. So kann man das doch immer so schlecht sagen.
    Meine ist aus dem Onlineshop. Aber was mich etwas stört, ist dass sie sehr kurz ist (sieht man auf dem Bild nicht so).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich am Freitag auch schon wieder krank gemeldet. Kann dich wieder sehr gut verstehen. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @Cutebow: Oh dankeschön :) Ja, das mit dem müde aussehen kommt wohl daher, dass ich krank werde :(

    @Jessi: Ja, ich bin krank, wie immer :( Ich presse mir immer 2 Orangen + 1/2 Grapefruit und manchmal noch 1/2 Zitrone dazu :) Ich liebe es!^^

    @Mehtap: :)

    @Julia: Ich weiß nicht, ich glaube sie steht großen Frauen einfach besser^^ Im laden habe ich sie aber noch nicht gesehen, konnte sie von daher noch nicht anprobieren. Ich bestelle nicht gern massenweise im OS, nur um dann alles wieder zurückzuschicken ;)

    @tHmp3: Oh, ich hoffe, du kannst morgen wieder gehen! Das Doofe ist, dass ich wohl morgen wieder zum Arzt muss. Ich habe erhöhte Temperatur, Halsschmerzen etc. und schreibe aber eig. zwei Tests. Ich habe schin viel zu viel gefehlt in der letzten Zeit und mein Arzt hält mich noch für bescheuert -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)