Sonntag, 13. Februar 2011

Immer wieder sonntags - KW 6

*Gesehen* Doctor´s Diary *Gehört* Katie Melua - Halfway Up The Hindu Kush *Gelesen* eine langweilige Bunte *Getan* viel im Bett gelegen *Gegessen* Quarkkeulchen *Getrunken* Früchtetee *Gedacht* dass ich gerade zu wenig blogge, aber es geht mir einfach nicht gut *Gefreut* wenn ich etwas schmecken/riechen konnte *Geärgert* über meinen Schnupfen und dadurch nicht vorhandenen Geschmacks- und Geruchssinn *Gewünscht* gesund zu werden *Gekauft* einen Nagellack *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über das Zeugnis meiner Schwester

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)