Sonntag, 27. Februar 2011

Immer wieder sonntags - KW 8

*Gesehen* Lost *Gehört* nichts Besonderes  *Gelesen* Die Brandmauer von Henning Mankell *Getan* viel geholfen *Gegessen* viele Äpfel *Getrunken* Glückstee *Gedacht* dass ich wohl bald ein Problem habe *Gefreut* über den Klausurplan, der stressiger hätte ausfallen können *Geärgert* darüber, dass ich nicht alle Catrice Lippenstifte bekommen habe, die ich wollte *Gewünscht* dass es nächste Woche nicht allzu furchtbar wird *Gekauft* Kosmetik von Catrice *Geklickt* Blogs *Gestaunt* über meine Stimmungsschwankungen

Kommentare:

  1. schreibst du auch nächste woche abi?
    ich habe in meinem stamm-budni noch gar nich nach dem catrice-sortiment geguckt..

    AntwortenLöschen
  2. @Frau VanJanssen: Nein, zum Glück erst nächstes Jahr! Aber ich war vor und in den Ferien die ganze Zeit krank und jetzt habe ich keinen Plan, was sie in der Schule gemacht haben -.- Bin eigentlich immernoch nicht gesund... Naja, was soll man machen^^
    Schaust du noch nach Catrice? Wenn ja, darf ich ganz unverschämt deine Unterstützung erbitten? Oh, das ist mir peinlich^^ Aber die Lippenstifte sind echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. hrrr.. :D ich werd sicher demnächst mal bei budni vorbeischauen.. ist ja schließlich gehalt-zeit xD
    meine mailadi haste ja.. ;D ich kontaktiere dich dann! <3

    AntwortenLöschen
  4. @Frau VanJanssen: Oh super, das ist total lieb von dir! :) Danke <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)