Sonntag, 20. Februar 2011

Kleine Shopping-Ausbeute von gestern

Gestern bin ich am Nachmittag nochmal in die Stadt gefahren, weil ich ein Geschenk für meine Mama kaufen wollte.
Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und auch für mich nach ein paar Dingen Ausschau gehalten :)
Bei Kosmetik konnte ich mich sehr gut in Schach halten, ich habe nichts Interessantes gesehen... und auch sonst war ich nicht verschwenderisch. Letztendlich habe ich mehr für meine Mama ausgegeben :) Was ich natürlich sehr gern gemacht habe <3

Diese Dinge sind trotzdem für mich "rausgesprungen":


- Schnürwedges von New Yorker - 14,95 €
- Rosenring von New Yorker - 1 €
- alverde Concealer in 02 Porcelain - 2,45 €

Die Wedges habe ich schon länger angehimmelt und jetzt waren sie nochmal runtergesetzt auf knapp 15 € und da musste ich sie einfach mitnehmen :) Es waren nämlich auch schon fast alle Exemplare weg und in schwarz waren sie ganz vergriffen. Ich wollte sie aber sowieso in braun :)
Ich finde sie so schön, solche wollte ich schon ewig haben und sie sind sehr bequem.
Sie sind aus gefaktem Wildleder und ich bin gespannt, wie lange sie durchhalten^^


Die Rosenringe waren alle auf 1 € gesenkt, es gab sie noch in rotpink und in blau, aber in schwarz fand ich ihn irgendwie am besten :)
Bei dm habe ich mir dann nur das Concealer Abdeckfluid von alverde in der neuen und helleren Nuance 02 Porcelain gegönnt. Mein erster und bis jetzt einziger Concealer war die bisher erhältliche Nuance 01 Naturelle (gibt es natürlich auch noch).
Diese ist aber einfach viel zu dunkel und zu braun für mich, ich frage mich, wie ich den Concealer so lange benutzen konnte. Okay, im Sommer/Herbst war ich wahrscheinlich nicht ganz so blass wie jetzt, aber ich bin definitiv froh, dass alverde eine zweite Farbe herausgebracht hat!

Diese passt sich nämlich perfekt meiner Hautfarbe an! Auf dem Auge habe ich es noch nicht ausprobiert, aber das werde ich nachher mal tun. Ich bin schon gespannt.

Ja, das war es erstmal ^^
Nächste Woche muss ich endlich mal zu Rossmann schauen wegen der RdL LE... bis jetzt war ich immer zu faul, dabei habe ich einen Rossmann gleich hier um die Ecke^^

Es tut mir übrigens Leid, dass ich in letzter Zeit nicht so übermäßig viel blogge, ich habe irgendwie ein Tief... Das Licht ist schlecht, deswegen kann ich schon mal keine guten Fotos machen... ganz schlecht. Und außerdem bin ich immernoch krank, es schwankt immer total hin und her... Jetzt hatte ich auch noch eine Bindehautentzündung, da ist Schminken natürlich auch keine gute Idee :)
Ich hoffe, dass mir das Bloggen bald wieder mehr Freude bereitet. Genug Zeit hätte ich ja jetzt in den Ferien.

In diesem Sinne,
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt, was du zu dem Concealer sagst! Hab nämlich auch total helle Haut und es ist echt schwierig etwas in meiner Hautfarbe zu finden >_<

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!<3
    Der Concealer!! Aww den muss ich mir unbedingt das nächste mal anschauen, der sieht & hört sich sehr gut an.:)
    Hihi, ich war bis jetzt auch zu faul um zu Rossmann zu gehen, wegen der LE.*g*

    Liebste Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul. (:
    Über einen Bericht zu dem Concealer würde ich mich total freuen. Die Schuhe finde ich auch total süß und ein Schmuckjunkie bin ich ja sowieso. :D

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe gefallen mir sehr!
    vor allem günstig :) meistens finde ich die Schuhe bei New Yorker sehr hart und einfach aus schlechten Stoffen :(

    Aber wenn du sagst, sie sind bequem, dann glaube ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wedges sehen traumhaft aus - ich habe sie auch schon anprobiert, aber sie kostete da nur 30 Euro.

    AntwortenLöschen
  6. @Nicky: Ich versuche, in nächster Zeit eine Review zu schreiben. Bei Alterra gibt´s glaube ich auch einen sehr hellen Concealer, aber da kann ich erst rechts nichts zu sagen. Diesen hier finde ich bis jetzt aber gut :)

    @CuteBlossomCherry: Hihi, morgen gehe ich wirklich zu Rossmann^^ Den Concealer finde ich bis jetzt ganz gut :)

    @tHmp3: Ich muss endlich mal die Review fertig schreiben^^ Dann kann ich die beiden Nuancen auch vergleichen. Oder ich mache nur den Vergleich und eine Kurzreview... ich beeile mich :)

    @da_lindchen: Ich habe nicht viel Erfahrung mit New Yorker Schuhen (eher mit H&M), aber die fand ich so toll, da dachte ich, ich gebe ihnen eine Chance :)
    Mal sehen, wie lange sie noch gut aussehen^^ Aber hart sind sie schon mal nicht und die Qualität wird sich zeigen. Sie sind sicher nicht schlechter als H&M Schuhe... wobei die auch oft nur eine Saison überstehen^^

    @graphology: Ja, ich liebe sie <3

    @Hana: Ich finde sie auch so schön! Aber meine haben nur 15 € gekostet... oder kosteten die bei dir noch weniger? :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Wedges sind wunderschön! Guter Kauf.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. @Britta: Danke, ich finde sie auch sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie hoch ist denn der Absatz von den Schuhe ? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)