Donnerstag, 10. Februar 2011

LEs gesichtet + "Ausbeute" Catrice Floralista

Vorhin bin ich mal kurz in die Stadt, weil ich mir ziemlich sicher war, dass die Floralista LE von Catrice in unserem Müller schon aufgebaut sein müsste.
Vorher war ich kurz bei dm, habe aber außer Essen nichts gekauft. Ich habe zwar zwei völlig unangetastete LE-Aufsteller vorgefunden - einmal alverde ... my perfect day und einmal p2 Make-up Parade - da ich aber wusste, dass ich von beiden LEs nichts haben will, habe ich sie stehen lassen. Die neue MNY LE gab´s auch, die alte war komplett im Grabbelkörbchen, aber davon hat mich auch nichts interessiert. (Das war diese glitzrig blaue LE - I´m an iced Angel oder so...)

Also auf zu Müller. Die Catrice LE gab´s tatsächlich. Allerdings war fast alles, was ich wollte schon weg *grr*

Es war irgendwie etwas merkwürdig.
Ganz vergriffen waren der Blush, zwei Lacke (weiß und koralle), zwei Lidschatten (taupe und beerenfarben) und komischerweise der Lippenstift.
Von den anderen drei Lidschatten (grün, koralle, grau) fehlte kein einziger, die Kajalstifte waren alle noch da, ebenso komplett die Glosse und es gab noch zwei fliederfarbene Lacke und einen letzten braunen Lack.
Den habe ich mir sofort geschnappt, denn das war das Einzige was von meinen Wunschartikeln noch vorhanden war.
Eigentlich wollte ich noch den Blush und die zwei vergriffenen Lidschatten haben, toll.

Aus Frust habe ich ewig in den Testern rumgefingert... der Blush ist wirklich sehr schön, zwei hübsche Farben und er ist matt, was ich sehr interessant finde, da ich sowas nicht besitze.

Von den Lidschatten würde ich jetzt nur noch den Beerenfarbenen wollen, der ist wirklich toll. Der taupefarbene Lidschatten hat sich beim Swatchen etwas in seine Einzelteile (Farbe und Glitzer) aufgeteilt, was ich nicht so gut fand, die Farbe an sich war aber ganz hübsch.

Ich dachte mir, dass ich als Trost vielleicht den korallenen Lidschatten mitnehme, aber der war ein Witz. Der Tester hat wirklich fast 0 Farbe abgegeben, und ich habe richtig gerubbelt. Schade, denn der Farbton an sich ist sehr hübsch. Mit dem grünen Lidschatten verhielt es sich genauso, fast keine Farbabgabe, der graue hat mich nicht interessiert.

Von Glossen und Kajal gab´s keine Tester, aber die Glosse waren mir allesamt zu glitzerig und der Kajal war glitzerig-silbern, das findet man sicher auch woanders.

Hier ist also meine grandiose Ausbeute, der Lack C04 Walk In The Woods:
Es ist ein schönes Milchkaffeebraun mit Cremefinish, welches ich sowieso am liebsten habe.
Der Lack ist wirklich schön, aber ich bin schon ein bisschen traurig, dass der rest schon weg war.
Naja, ich werde morgen oder am Samstag mal bei IhrPlatz vorbeischauen, vielleicht werde ich ja fündig.

Vom Standardsortiment war übrigens noch nichts reduziert.
Eiegntlich wollte ich ja sieben Lippenstifte kaufen, aber ich habe sie mir mal vor Ort angesehen .... naja ich weiß nicht. Da ist alles total angegrabbelt, wenn das mal reduziert wird, bekommt man bestimmt kein schönes Exemplar mehr ab. Und die Farben sind zwar schön, aber ehrlich, ich brauche nicht so viele Lippenstifte. Ich wollte ja vernünftiger sein :)

Habt ihr die Floralista LE schon gesichtet und habt ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Noch nicht gesichtet! Ich möchte aber auch nichts kaufen, genauso wenig wie von P2 oder Alverde - total übersättigt!
    Der Lack sieht hübsch aus, toll frühlingshaft.
    Schöner Kauf.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die le noch nicht gesehen. ich hätte diesen lack wohl nicht gekauft, aber jetzt, wo ich den bei dir so sehe.. ich glaube, der muss mit :D ich komme erst montag zu einem drospa -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hab die LE gestern beim Müller im PC gesehen aber nix mitgenommen. Bis auf den Lack, den du hast und das Rouge war noch alles da!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch noch nicht gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. bis ich das nächste Mal zu Müller komme ist die ganze LE bestimmt schon vergriffen... schade, denn der Lack sieht wirklich schön aus :/

    AntwortenLöschen
  6. @Britta: Ich bin immer so froh, wenn ich von einer LE nichts haben will :) Diese war die Einzige, die mich diesen Monat interessiert hätte, aber was soll´s^^ Ich bin froh, den Lack zu haben :)

    @Jessi: Hihi :) Na dann hoffe ich, dass du ihn noch bekommst :)

    @EnfantSeul: Ach da war das Rouge auch schon weg, ist ja doof. Naja, ich wollte demnächst sowieso mal ins PC, vlt habe ich ja bei IhrPlatz Glück :)

    @Talasia: Wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie auftaucht.^^

    @LilyDale: So ist das eben mit den Catrice LEs, man muss voll schnell sein. :( Ich find´s auch doof, dass die nicht nachgefüllt werden (so wie manche essence LEs), gerade weil es Catrice nicht überall gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Mal was anderes. Ich mag es, wenn es im finish so glänzt..

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Gefühl, in meiner winzigen Stadt gibt es nie irgendeine LE. Oder wenn dann erst mega verspätet und dann sofot vergriffen.
    Aber wenn ich Samstag in HH bin, dann werd ich da hoffentlich was finden und dann auch den braunen Lack mitnehmen, der mir auf deinen Swatches richtig gut gefällt. Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. ich war zwischen dem purple diamond und tinkas dress am schwanken.. habe mich aber dann für den ersten entschieden, weil die den fairytale in letzter zeit öfter getragen habe ^^
    übrigens gibts die neue catrice le bei uns noch nicht.. -.-''

    AntwortenLöschen
  10. Hab den Blush noch erwischt, der ist wirklich schön, auch wenn es mein gefühlter 100. ist ;)

    AntwortenLöschen
  11. Weiß jemand, wo es Catrice in Neuss gibt oder in Düsseldorf? Bei Müller im Karstadt ist nicht das komplette Sortiment von Catrice, sondern nur die Lacke und die LEs, wenn sie dann noch aufgefüllt sind. Danke!

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist sieht toll aus, so schön milchig. Ich befürchte, bis ich zu dem Catrice Stand komme ist schon alles weg.

    AntwortenLöschen
  13. ja, ich weiß :D
    danke ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack sieht voll schön aus. :)
    Toller Blog. (:

    AntwortenLöschen
  15. ich habe mir den passenden Lidschatten zu dem lack geholt ^^

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir gibt es diese LE noch nicht, aber ich geh heute nochmal gucken. Der Nagellack gefällt mir sehr gut :) Schöner Post! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  17. huhuuuu :)
    Wooooooooooow der Lack sieht total toll aus *______________* Ich muss unbedingt nach diesem Lack Ausschau halten, die Farbe ist einfach ein TRAUM!!

    Gaaaanz liebe Grüße, Doreen

    http://heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. @TheBeautifulSideOfLife: Ich auch, das mag ich bei Lacken am liebsten :)

    @kleineblonde: Ja, das ist wohl ein Nachteil bei kleineren Städten. Aber in Großstädten ist es im Prinzip auch nicht besser; die LEs gibt es zwar alle zum richtigen Zeitpunkt, aber sie sind auch extrem schnell vergriffen. Ist ja klar bei so vielen Menschen... und hier gibt´s für Catrice auch nur eine Anlaufstelle, die gut erreichbar ist^^ Aber in HH ist es sicher besser, hoffentlich bekommst du alles was du möchtest :)

    @Frau VanJanssen: Dauert bestimmt nicht mehr lange :) Ich hoffe nicht, dass ich deine Dealer-Qualitäten schon wieder ausnutzen muss wegen dem Blush :O Das wäre mir sehr peinlich, ich versuche erst selbst nochmal ihn zu bekommen^^ Und ich muss auch mal verzichten lernen^^

    @Schni: Oh du Glückliche! :) Im Prinzip habe ich auch genug Blush, aber der ist einfach zu schön! <3

    @Noumidia: Schau doch mal auf der Catrice Website nach, da kannst du um Storefinder oder so deine PLZ eingeben und es wird dir angezeigt, wo es Catrice in deiner Nähe gibt :)

    @graphology: Ich finde Catrice sollte es wirklich auch bei dm geben (z.B.), es gibt einfach zu wenig Anlaufstellen und man muss extremes Glück haben, um eine volle LE zu finden :(

    @Julia: :)

    @Natascha: Dankeschön :)

    @Hana: Hach, der war hier schon vergriffen :(

    @MissAlencia: Danke :) Ich hoffe, du bekommst alles, was du willst :)

    @Cutebow: Ja, die Farbe ist wirklich schön :) Hoffentlich bekommst du ihn noch, wenn er dir so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)